für Ebersberg, Grafing und Umgebung
×
×

Metzgerei Peter Heimann

Jahnstr. 2
85567 Grafing b.München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax: 08092 85 48 66
info@metzgerei-heimann.de www.metzgerei-heimann.de
Metzgerei Peter Heimann Grafing b.München Jahnstr. 2 85567 2 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bäckerei, Catering, Imbiss, Menüservice, Metzgerei, Partyservice
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Metzgerei Peter Heimann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019peter.ecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ware ist gut, allerdings wird jedes einzelne Wurstblatt von den Verkäuferinnen mit der Hand angefasst, was ich für sehr unappetitlich halte. Die Preise für Wurst und Fleich sind total überzogen. Das Kilo Putenschnitzel kostet gleich 5,- Euro mehr, als bei einer anderen Metzgerei im Ort. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und auch der Chef und die Chefin sind sehr freundlich. Es kam aber schon vor, dass die bestellte Ware nicht da war. Vermutlich wurde diese dann an einen anderen Stammkunden verkauft oder man hat die Bestellung einfach übersehen. Deshalb bestelle ich dort auch nichts mehr. Die Öffnungszeiten sind super. Die Filiale ist Mo. - Fr. in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und am Samstag von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08092 854866, +49 8092 854866, 08092854866, +498092854866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Peter Heimann?

Die Adresse von Metzgerei Peter Heimann lautet: Jahnstr. 2, 85567 Grafing b.München

Wie sind die Öffnungszeiten von Metzgerei Peter Heimann?

Metzgerei Peter Heimann hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Peter Heimann?

Metzgerei Peter Heimann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen