für Ebersberg, Grafing und Umgebung
×
×

Zum Alten Wirt

Rosenheimer Str. 2
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Höhenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 08102 8 01 57 35
Gratis anrufen
Zum Alten Wirt 08102 8 01 57 35 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Rosenheimer Str. 2 85635 Höhenkirchen 5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:30 Uhr
Freitag 10:00 - 22:30 Uhr
Samstag 10:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Zum Alten Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2016beblo22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gemütliche Einrichtungen. Leckere bayrische Küche. Der Krautsalat ist sehr zu empfehlen. Aber auch der Zwiebelrostbraten meiner Begleitung War sehr lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2015Schneewittchenzwerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schöner Kastaniebiergarten mit echten bayrischen Schmankel und guten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, der Spareripstag am Samstag ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2015maier2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, ein schöner Biergarten und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt. Ich muss schon sagen, so einen guten Schweinsbraten habe ich lange nicht gegessen, dazu wurde ein selbstgemachter Krautsalat gereicht, der wirklich köstlich war. Trotz vollem Biergartens, war das Personal freundlich und zuvorkommend. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch beim Alten Wirt Höhenkirchen in der Rosenheimer Str. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2015martha.muster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen, nettes Personal. Hier fühlt man sich wohl”

Unzumutbar? 09.01.2011Kirmes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zu empfehlen. gute, abwechslungsreiche küche. auch für den kleinen hunger. selbst wenn man erst um 22 uhr, mit einer gruppe kommt, bekommt man etwas warmes zu essen. gemütliche wirtsstube und ansprechender, grosser nebenraum. schöner saal für feiern. im sommer ein wunderschöner biergarten, unter grossen bäumen, so wie man sich einen bayerischen biergarten vorstellt. und sehr nette, freundliche wirtsleute und ein freundliches personal. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08102 8015735, +49 8102 8015735, 081028015735, +4981028015735

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Alten Wirt?

Die Adresse von Zum Alten Wirt lautet: Rosenheimer Str. 2, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Zum Alten Wirt?

Zum Alten Wirt hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zum Alten Wirt?

Zum Alten Wirt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen