für Echzell und Umgebung
×
×

Solmser Hof Hotel

Hauptstr. 109
61209 Echzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06008 9 11 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (18)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Solmser Hof Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022vmqyy9hbkm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher ohne”

Unzumutbar? 26.08.2017Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da alle günstigen Monteurswohungen blegt waren habe ich mir das etwas teuere Hotel Solmers Hof Hotel ausgesucht. Ich habe mich per Email dort erkundig und auch gebucht. Nach Zahlungseingang bekam ich dazugehörige Informationen wie Zimmer und Codnummer für ein Schlüsselfach. Am Tag meiner Anreise war wenig los und so rief ich nach dem Service der relativ auch schnell zu stelle war. Ich habe dort mich Eingescheckt bekam den Schlüssel und legte meine Sachen ab. Da mein Übernachtung mit dem Event bei Freddys Pinball Paradies zu tun hatte, war ich froh eine gute Schlafstelle gefunden zu haben. Der Preis mit Frühstück belief sich auf 55 Euro. Das Bett war angenehm weder hart noch weich und das Zimmer sauber. Ein TV mit ungefähr 20 Kanälen sorgte nach meine Wiederkunft von Event für kurze Abwechslung. Am morgen gegen 8h ging ich zum Frühstück bekam eine Kanne Kaffee der gut schmeckte. Mein Essen konnte ich anhand eines kleines Buffe mir aussuchen was aus Marmelade, Nutella, Müsli, Wurst, Käse und Ei und Säften bestanden. Andere Speisen habe ich nicht direkt gesehen. Für ein Verknügungsspaß eim Flippern und spät zurückkommen ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Für Urlauber die im Ort sich erholen kann ich dieses Hotel ebenfalls empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2017Wiebke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches kleines Hotel direkt in Echzell „Das einzige Hotel direkt in Echzell. Es ist ein eher einfaches, aber freundliches kleines Hotel an ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 31.12.2016Diana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut nicht zu empfehlen „Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiterin freundlich. Viel mehr positives gibt es über das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.06.2016Christopher

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Frühstück war einfach, aber es war alles da „Schlichtes,aber völlig ausreichendes Hotel im Herzen von Echzell. 3 Bett Zimmer war geräumig, Bad ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Solmser Hof Hotel"

Hotel.de 7.6/10
aus 49 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06008 91190, +49 6008 91190, 0600891190, +49600891190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Solmser Hof Hotel?

Die Adresse von Solmser Hof Hotel lautet: Hauptstr. 109, 61209 Echzell

Was denken Internetnutzer über Solmser Hof Hotel?

Solmser Hof Hotel hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen