für Eckernförde und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde

Bahnhofstr. 11
24340 Eckernförde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04351 22 27
Gratis anrufen
eckernfoerde@hno-med-nord.de www.hno-med-nord.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nicht zufrieden „Wurde mir zwar empfohlen, aber mir kam es so vor als würde der nur das Geld in einem sehen. Habe ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kein schiefes Lächeln „Hallo, Ich möchte hier das Team von Hieber und Kollegen mal ausdrücklich loben! Die Dritte meiner ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super HNO Arzt „War nach längerer Zeit wieder in Behandlung in Eckernförde bei Dr. Bäumken. Wieder hat er mich mit ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundlicher junger Arzt, hat mir bisher immer geholfen, Praxisteam ist gut gelaunt und hilfsbereit”

Unzumutbar? 12.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04351 2227, +49 4351 2227, 043512227, +4943512227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde?

Die Adresse von Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde lautet: Bahnhofstr. 11, 24340 Eckernförde

Wie sind die Öffnungszeiten von Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde?

Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde?

Schulz Hajo Dr.med. u. Bäumken Jens Dr.med. Fachärzte für HNO-Heilkunde hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen