für Edenkoben und Umgebung
×
×

Naturfreunde

Schänzelstr. 3
67480 Edenkoben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06323 18 51
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Naturfreunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2012Seekuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schönes Waldhaus mit gutem Angebot. Nach einer langen Wanderung kann man hier ruhig einkehren und etwas essen. Es gibt kleinere Gerichte, aber auch größere und deftige Speisen. Beides ist sehr preiswert. Außerdem gibt es natürlich guten Wein =) Die Anreise ist etwas kompliziert, aber man findet es schon. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2009Qype User (Wabbl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Verpflegung: Fürs leibliche Wohl ist mit Spießbraten vom Rebengrill sowie reichhaltigen Speisekarte bestens gesorgt! Das Naturfreundehaus ...” mehr


Das sagt das Web über "Naturfreunde"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06323 1851, +49 6323 1851, 063231851, +4963231851

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Naturfreunde?

Die Adresse von Naturfreunde lautet: Schänzelstr. 3, 67480 Edenkoben

Was denken Internetnutzer über Naturfreunde?

Naturfreunde hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen