für Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Umgebung
×
×

Aigner Anita Fotostudio Kerzen

Marktplatz 20
84367 Tann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08572 4 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.foto-aigner.de
Aigner Anita Fotostudio Kerzen 08572 4 10 Tann Marktplatz 20 84367 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Aigner Anita Fotostudio Kerzen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2015Tante Feinschmecker

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für meinen Motorradführerschein brauchte ich im Frühjahr 2015 ein Lichtbild (ein biometrisches, also das wo man so ernst gucken muss). Die Fotografin war sehr freundlich obwohl sie gerade Kundschaft hatte. Ich konnte gleich dableiben und meine Fotos machen lassen. Sie erklärte mir auch, dass man dieses Strenggenommene Foto oft überbewertet und man sehr wohl leicht Lächeln darf. So wurden auch die Fotos viel schöner als erwartet. Leider ist das Studio recht klein. Daher 1 Punktabzug ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08572 410, +49 8572 410, 08572410, +498572410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aigner Anita Fotostudio Kerzen?

Die Adresse von Aigner Anita Fotostudio Kerzen lautet: Marktplatz 20, 84367 Tann

Was denken Internetnutzer über Aigner Anita Fotostudio Kerzen?

Aigner Anita Fotostudio Kerzen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen