für Elsfleth, Berne und Lemwerder
×
×

Buchhandlung Elsflether Leselust

Steinstr. 21
26931 Elsfleth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04404 30 37
Gratis anrufen
buchhandlung.leselust@ewe.net http://www.elsflether-leselust.de
Buchhandlung Elsflether Leselust 04404 30 37 Elsfleth Steinstr. 21 26931 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Schreibwaren, Bücher, Bürobedarf
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Buchhandlung Elsflether Leselust

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Bücherladen in Hude hatte geschlossen, ein Blick auf die Golocal APP zeigte uns die Leselust in Elsfleth an, das sind ca. 17 km, aber mit unserem Kleinstwagen, der nur Erdgas verbraucht war das kein Problem. Das tauchte erst in Elsfleth auf, denn dort ist die Innenstadt ein große Baustelle, meine Frau lief zu Fuß zum Laden, ich suchte einen naheliegenden Parkplatz. Max. 4 Personen dürfen zurzeit den Laden betreten, dort findet man neben Bücher auch Kalender. Frau Heide Witting-Fries bot ihre Hilfe an, aber meine Frau stöbert gerne und hat keinen speziellen Wunsch. Zufrieden ging sie mit einem Exemplar mit mir zurück zum Parkplatz nahe der Steinstraße. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04404 3037, +49 4404 3037, 044043037, +4944043037

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Buchhandlung Elsflether Leselust an?

Buchhandlung Elsflether Leselust bietet Schreibwaren, Bücher und Bürobedarf als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Buchhandlung Elsflether Leselust?

Die Adresse von Buchhandlung Elsflether Leselust lautet: Steinstr. 21, 26931 Elsfleth

Wie sind die Öffnungszeiten von Buchhandlung Elsflether Leselust?

Buchhandlung Elsflether Leselust hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buchhandlung Elsflether Leselust?

Buchhandlung Elsflether Leselust hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen