für Elsfleth, Berne und Lemwerder
×
×

Meteora Griechisches Restauant

Schulstr. 1
27809 Lemwerder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0421 67 16 96
Gratis anrufen
a.gantela@hotmail.de http://www.meteora-lemwerder.de
Meteora Griechisches Restauant 0421 67 16 96 Lemwerder Schulstr. 1 27809 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Meteora Griechisches Restauant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2013tk33604

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Eigentlich sollte es wieder ins Kreta gehen, leider geschlossen, somit ging es in das Restaurant Meteora. Nettes helles Ambiente. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012lisachen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meteora ist ein griechisches Restaurant im Lemwerder, welches absolut zu empfehlen ist. Man kann hier wunderbar essen. Die Portionen sind sehr groß und der Preis ist absolut genial! Das Essen schmeckt jedes Mal sehr gut und sobald man etwas zu bemängeln hat, wird dieses sofort aufgenommen und es wird probiert, dass Problem zu lösen. Das Personal ist sehr professionell und man kann im kleinen Wintergarten sitzen und sogar rauchen! Einfach ein klasse Lokal. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2011Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Meteora in Lemwerder ist ein tolles griechisches Restaurant. Nachdem es den Rauchern in Deutschland schwer gemacht wurde, wählt unsere Cousine für Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis immer dieses Lokal. Vorne im Wintergarten gibt es auch eine Theke, es ist dort sehr hell und man überblickt die Hauptstrasse von Lemwerder, im Winter kann es aber auch schon mal etwas frisch oder kalt sein. Die angebotenen Speisen sind schon sehr lecker, der Service vom Personal ganz freundlich. Man kann Sonderwünsche äußern, die ohne Probleme erfüllt werden. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, dann sind wir am Freitag wieder dort, und werden ganz sicher wieder ein ganz leckeres Abendessen bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir sind immer eingeladen ;-) Und heute dürfen wir wieder da sein! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 671696, +49 421 671696, 0421671696, +49421671696

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Meteora Griechisches Restauant?

Meteora Griechisches Restauant bietet Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von Meteora Griechisches Restauant?

Die Adresse von Meteora Griechisches Restauant lautet: Schulstr. 1, 27809 Lemwerder

Wie sind die Öffnungszeiten von Meteora Griechisches Restauant?

Meteora Griechisches Restauant hat dienstags bis samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meteora Griechisches Restauant?

Meteora Griechisches Restauant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen