für Emsdetten
×
×

HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Am Markt 13
48282 Emsdetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02572 6 09 69 59
Telefon: 02572 6 09 69 69
Gratis anrufen
www.helios-gesundheit.de www.helios-gesundheit.de
HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie 02572 6 09 69 59 Emsdetten Am Markt 13 48282 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2020gismolein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der neue "Arzt" seit 2020 hat keine Ahnung und zu faul die Diagnosen seines Vorgänger einzusehen.falsch Behandlung vorprogrammiert.habe es mit der Halswirbelsäule und die Symptome strahlen in beide arme und hände aus. Er meinte nur es liege nicht daran sondern an einer nervenverengung in der Hand und müßte per PRT behandelt werden. Auch das MRT wurde ignoriert da die Radiologen ja irgendetwas reinschreiben müßten. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2019Ceydaucan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter war heute zum zweiten Mal mit akuten Schmerzen dort und wurde von der frau an der Rezeption mit frechen Sprüchen, lauter Stimme raus geschmissen als meine Mutter etwas aufdringlicher würde den Arzt zu sprechen weil sie zu starke Schmerzen hatte würde sie weiterhin total frech abgelehnt! Ich erwähne sie wurde bedroht raus geschmissen zu werden! Sie musste mit den starken Schmerzen sich einen anderen Arzt aufsuchen! ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2018sonnenscheinistschön

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde sehr zeitnah bei akuten Schmerzen geholfen. Arzt u. Personal sehr nett u. zuvorkommend!”


Das sagt das Web über "HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie"

Sanego 7.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02572 6096959, +49 2572 6096959, 025726096959, +4925726096959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie?

Die Adresse von HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie lautet: Am Markt 13, 48282 Emsdetten

Was denken Internetnutzer über HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie?

HELIOS MVZ Emsdetten Gemeinschaftspraxis für Orthopädie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen