für Erding und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

St. Margareten Apotheke

Alte Bräuhausgasse 1
85570 Markt Schwaben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08121 34 59
Gratis anrufen
http://sonnen-apotheke-aschheim.de
St. Margareten Apotheke 08121 34 59 Markt Schwaben Alte Bräuhausgasse 1 85570

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für St. Margareten Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2014Lothar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War gestern das erste Mal in der Margareten Apotheke in Markt Schwaben und muss sagen, sehr freundliches und kompetentes ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2011Qype User (womet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Gegensatz zu Caracalla bin ich sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Ich hole dort seit Jahren alle meine Medikamente und werde stes ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2010Qype User (caraca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Service ist okay, aber es gibt keine Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen. Und das Personal ist selbst in einem Notfall sehr unflexibel. Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08121 3459, +49 8121 3459, 081213459, +4981213459

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Margareten Apotheke?

Die Adresse von St. Margareten Apotheke lautet: Alte Bräuhausgasse 1, 85570 Markt Schwaben

Was denken Internetnutzer über St. Margareten Apotheke?

St. Margareten Apotheke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen