für Erding und Umgebung
×
×

Dworschak Kurt Dr.

Am Mühlgraben 7
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08122 60 01
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ortho-erding.de
Dworschak Kurt Dr. 08122 60 01 Erding Am Mühlgraben 7 85435 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Dworschak Kurt Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde sehr herzlich angenommen und aufgenommen, nachdem ich zuvor woanders abgewiesen wurde. Das...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich finde beide Ärzte sehr gut sie sind kompetent, freundlich und nehmen sich zeit fragen zu beantwo...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war ganz gut er kannte sich aus aber Personal sehr unfreundlich und man muss mindestens 30 min trotz Termin warten ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2016Lolo5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider falsche diagnose! Schade. Nicht zu empfehlen. Sehr lange wartezeiten!”

Unzumutbar? 23.06.2016lottoo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Erstkontakt mit dem Empfang der Praxis zur telefonischen Terminvereinbarung war sehr angenehm. Die Dame ist perfekt auf meine Terminwünsche eingegangen und so habe ich einen Termin bekommen, der gut zu meinen arbeitszeitlichen Rahmenbedigungen passt. Diesbezüglich eine klare Weiterempfehlung! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dworschak Kurt Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 6001, +49 8122 6001, 081226001, +4981226001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dworschak Kurt Dr.?

Die Adresse von Dworschak Kurt Dr. lautet: Am Mühlgraben 7, 85435 Erding

Wie sind die Öffnungszeiten von Dworschak Kurt Dr.?

Dworschak Kurt Dr. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dworschak Kurt Dr.?

Dworschak Kurt Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen