für Erding und Umgebung
×
×

MediaMarkt Smartbar

Johann-Auer-Straße 2
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Erding kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Joel Dommershausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein Großes Problem und ich war schon gefühlt überall, nur wollte mir keiner Helfen. Bis ich Herrn Mitev traf!! Er war der erste… er hat sich meine Probleme angehört und sich schön Zeit genommen um eine Lösung dafür zu finden!! Er konnte das auch sehr schnell regeln, das machte mich sprachlos!! Ich bin ihm sehr sehr dankbar für alles, ich kann ihn echt nur empfehlen! So einen Mitarbeiter wie Herrn Mitev findet man selten! Der Standort Erding ist einfach Klasse!! Danke für Alles!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2023sopranistin751

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir fahren immer gerne zum Media Markt in Erding! Wenn Wolfgang, der Feel Good Manager dort ist, wird jeder Einkauf zum Erlebnis. Man fühlt sich wohl und bekommt sogar mal einen Espresso! Wo hat man so was sonst!?! Aber auch die anderen Mitarbeiter haben uns bisher immer freundlich und gut beraten! ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer wieder fahre ich gerne von München zum Media Markt Erding. Meist ist es am Freitag oder Samsta...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2022K Mayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin absolut begeistert, bin schon langjähriger Kunde im Media Markt in Erding und habe auch schon sehr viele Dinge ergattert zu einem sehr niedrigen Preis, aber was mich am meisten erfreut immer wenn ich dort hineingehe sind die Mitarbeiter, vor allem Wolfgang, welcher wirklich mit Herz bei der Sache ist. Er ist so ein liebenswürdiger lustiger und freundlicher Mensch. Der immer sofort auf dich zugeht wenn du was brauchst und immer sofort zur Stelle ist und dich gerne, freundlich, und spaßig berät. Großes Dankeschön an ihn ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2022Selina05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern war ich bei Mediamarkt und habe einen Neuen Fernseher gekauft. Ich hab lange im Internet recherchiert welchen ich will und bin dann gestern spontan einfach hingefahren und habe mich beraten lassen. Die Beratung von dem Herr war sehr, sehr gut und aussagekräftig. Er hat wirklich was verstanden von seinem Beruf und konnte mir alle Fragen sofort beantworten. Er hat mir das perfekte Gerät für mich gezeigt, mit all den Funktionen die ich haben wollte. Am Ende habe ich mich direkt für den Fernseher entschieden und der Preis war auch echt gut. Bei vielen anderen Geschäften findet man das nicht so "billig" wie hier. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 6/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Johann-Auer-Straße 2, 85435 Erding

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen