für Erkelenz und Umgebung
×
×

Pizzeria Vulkano

Hauptstr. 5
41812 Erkelenz - Lövenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02435 35 45
Gratis anrufen Chat starten
Pizzeria Vulkano 02435 35 45 Erkelenz Hauptstr. 5 41812 Lövenich 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pizzeria Vulkano

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023Clyde2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war die Pizza dort definitiv noch richtig gut, so richtig lecker und knusprig und hat einfach nach etwas Stück Italien geschmeckt, auch wenn in Italien die Pizzas nicht so zubereitet werden. Jetzt wo der neue Pizzabäcker da ist, sind die Pizza zwar auch noch gut und lecker aber eben nicht mehr so wie Sie früher eben waren. Die Qualität der Pizza und der verkauften Gerichte dort sind hochwertig und an sich ist alles was wir bis dato hatten wirklich Lecker gewesen, die Preise und die Portionen sind angemessen nur die Kräuterbutter ist etwas lasch und für einen Euro dann doch was teurer, aber kann den Preis auch verstehen, da einfach alles echt teuer geworden ist. Eine gute Pizzeria in Raum Erkelenz ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2017marcel-bertrams

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizza.”

Unzumutbar? 04.05.2016Heike.Steinkopf@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine rauchende Pizzeria, wo die Mitarbeiter sich genüßlich eine Zigarette anstecken im offenen Mittelraum und dann noch nicht mal sich die Hände waschen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Vulkano"

tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02435 3545, +49 2435 3545, 024353545, +4924353545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Vulkano?

Die Adresse von Pizzeria Vulkano lautet: Hauptstr. 5, 41812 Erkelenz

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Vulkano?

Pizzeria Vulkano hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen