für Erlangen und Umgebung
×
×

rehakrahl & physiokrahl GmbH

Alte Ziegelei 2 B
91080 Spardorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 09131 5 72 72
Gratis anrufen Chat starten
therapie@rehakrahl.de https://www.rehakrahl.de
rehakrahl & physiokrahl GmbH 09131 5 72 72 Spardorf Alte Ziegelei 2 B 91080 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/8552/59478552_200x100px.png 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapiepraxis, Physiotherapiezentren, Manualtherapeuten, Ergotherapie, Logopädie, Manuelle Therapie, Massage, Physiotherapie, Reha, Rehabilitation, Rehabilitationszentrum, Rehamaßnahmen, Rehasport, Sport-Physiotherapeuten, Ergotherapie Erwachsene, Ergotherapie Kinder, Ergotherapie bei Konzentrationsstörungen, Ergotherapie neurologisch, Rehakurse, Krankengymnastik, Logopäden, Massagen, Massagepraxen, Medizinische Fitness, Osteopathen, Osteopathie, Rückenmassage, Rückenschmerzen, Sportphysiotherapie, Sportreha, Wellness, Wellnessmassage, Auditive Wahrnehmungsstörungen, Demenz, Handtherapie, KG Neuro, Lesen und Schreiben, MS, Medizinisches Training, Motorik, Multiple Sklerose, Parkinson, Rheuma, Schlaganfall, Sprachentwicklungsstörungen, Sprachheilpädagogen, Sprachstörung, Sprachtherapie, Sprachtherapiepraxis, Sprechtherapie, Stimmheilbehandlung, Stimmtherapie, Stottern, neurologische Krankengymnastik, Lymphdrainage, Bewegungstherapie, Atemtherapie, Krankengymnastik, Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
girocard
girocard
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Service-Sprachen Englisch 

Empfehlungen anderer Unternehmen

rehakrahl & physiokrahl GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für rehakrahl & physiokrahl GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2024k.george

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service und sehr hohes Fachwissen von jeden im komplen Team! Außerdem wurde für mich ein optimaler Trainingsplan erstellt und die Trainerinnen/Trainer motivieren und stehen bei offen Fragen konstruktiv immer zur Seite. Auch sind alle Trainingsräume/Sanitäranlagen und Trainingsgeräte in einen hervorragenden gepflegten Zustand! Aber auch die Monatsbeiträge sind sehr moderat. Und zum Schluss noch die kostenlose Getränke-Bereitstellung für jeden Trainingsgast. Dafür auch mehr als Fünf Sterne****** hierzu für das ganzen Team. Gruss Kurt George Mueller 20.01.2024 ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 22.01.2024 „ Vielen Dank für deine netten Worte! Du bereicherst unser Studio und wir freuen uns auch im Jahr 2024 mit Rat und Tat an deiner Seite zu stehen :)”

Unzumutbar? 20.01.2020Jaqueline Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute Möglichkeit seine Fitness zu verbessern. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 09.12.2019ga.bartholome

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reha Krahl: Manuelle TherapieSeit vielen Jahren bin ich bei Problemen in Behandlung mit der Manuellen Therapie Die Therapeuten haben mir immer gut helfen können.Reha Krahl: Training :FunktionstrainingSeit vielen Jahren besuche ich das Funktionstraining mit dem Milon ZirkelDie Beratung und Betreuung durchdie gut motivierten und ausgebildeten Therapeuten haben mir immer gut geholfen. Reha Krahl: Training :Stabilisierungstraining Seit Dezember 2017 ist das eGymMuskeltraining integriert Seitdem besuche ich regelmäßigdas Stabilisierungstraining mit dem eGymMuskeltraining.Auch hier haben mir die gut motivierten und ausgebildeten Therapeuten immer gut geholfen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2019sw893

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Team. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und bemüht bei der Terminvergabe meine Wünsche zu berücksichtigen, auch wenn ich sehr kurzfristig mein Rezept begonnen habe und mit Doppelterminen nicht der einfachste Patient war. Auch die Therapeuten sind alle sehr freundlich und kompetent. Da ich sehr kurzfristig eingeschoben wurde, habe mittlerweile einige Therapeuten ausprobieren können und bin durchweg begeistert. Zum einen fand ich es spannend, die verschiedenen individuellen Ansätze der Therapeuten kenn zu lernen (für jeden Patienten lässt sich der passende Therapeut finden). Zum anderen lief die Absprache zwischen den Therapeuten reibungslos, weshalb ich auch sehr schnell Fortschritt in meiner Therapie erzielen konnte. Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet und Vergleich zur alten Praxis viel geräumiger, auch wenn jetzt die Wege etwas länger sind. ...” mehr


Das sagt das Web über "rehakrahl & physiokrahl GmbH"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 57272, +49 9131 57272, 0913157272, +49913157272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von rehakrahl & physiokrahl GmbH?

Die Adresse von rehakrahl & physiokrahl GmbH lautet: Alte Ziegelei 2 B, 91080 Spardorf

Wie sind die Öffnungszeiten von rehakrahl & physiokrahl GmbH?

rehakrahl & physiokrahl GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert rehakrahl & physiokrahl GmbH?

Bei rehakrahl & physiokrahl GmbH kann mit Bar, Rechnung und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über rehakrahl & physiokrahl GmbH?

rehakrahl & physiokrahl GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen