für Erlangen und Umgebung
×
×

Menk Haustechnik GmbH & Co. KG

Goerdelerstr. 11
91058 Erlangen - Bruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 09131 9 33 06-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 09131 9 33 06-29
kundenservice@menk-haustechnik.de http://www.menk-haustechnik.de
Menk Haustechnik GmbH & Co. KG 09131 9 33 06-0 Erlangen Goerdelerstr. 11 91058 Bruck https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/1/7121/70017121_200x100px.png 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Menk Haustechnik GmbH & Co. KG Kundenbild klein 1 Menk Haustechnik GmbH & Co. KG
Zusatzinformationen: Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanalinspektion, Klimaanlagen, Sanitär, Solar, Ölheizung, Gasheizung, Wärmepumpen, Schichtspeichern, Brennwertpumpen, Wasseraufbereitung, Wasserenthärtung, Badsanierung, Weishaupt, Buderus, Pufferspeicher, Ratiotherm, Fröhlich, Holzkessel, Durchlauferhitzer, Striebel, Rauchmelder, Viessmann, Hekatron, Rohrreinigung
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:45 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:45 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:45 Uhr
Freitag 07:00 - 12:15 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
24 Std. Rufdienstannahme
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Menk Haustechnik GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Menk Haustechnik GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Wasserschule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin enttäuscht !!! Der Notdienst hat mich von 9:30 bis 18:45 warten lassen und ist nicht erschienen. Bei einem Gewerbetreibenden wie mich, bin ich auf sehr guten Service angewiesen. Ein no go von meiner Seite ! Ich buche dies Firma definitiv nicht mehr. ...” mehr

Problem melden 16.04.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Obwohl es spät am Abend war, super netter Mitarbeiter, der schnell und unkompliziert geholfen hat! Großes ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 14.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Kundin der Firma Menk und kann die Kompetenz der Mitarbeiter, die Freundli...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„22,08,2022 war ein Monteur bei mir hat gut und schneller gearbeitet als die Zeit vorgegeben wurde Di...” mehr

Problem melden 28.01.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr netter Monteur, schnelle Abwicklung und Hilfe.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 8 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 93306-0, +49 9131 93306-0, 09131933060, +499131933060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Menk Haustechnik GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Menk Haustechnik GmbH & Co. KG lautet: Goerdelerstr. 11, 91058 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Menk Haustechnik GmbH & Co. KG?

Menk Haustechnik GmbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr und freitags von 07:00 - 12:15 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Menk Haustechnik GmbH & Co. KG?

Menk Haustechnik GmbH & Co. KG hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen