für Erlangen und Umgebung
×
×

Beisheim Alexandra

Langfeldstr. 41
91058 Erlangen - Bruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 09131 2 23 98
Gratis anrufen Chat starten
info@schnittpunkt-erlangen.de https://schnittpunkt-erlangen.de
Beisheim Alexandra 09131 2 23 98 Erlangen Langfeldstr. 41 91058 Bruck 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur KEITEL SABINE
(1)
Hertleinstr. 8 B
91052 Erlangen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Judith Warmuth Friseure
(1)
Nürnberger Str. 62
91052 Erlangen Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beisheim Alexandra hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Beisheim Alexandra

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2023Gölli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach mehreren Versuchen bei anderen Friseurgeschäften bin ich jetzt seit ca. 6 Jahren bei Frau Weisel und ihren Angestellten und bin sehr zufrieden. Es geht dort sehr familiär zu. Nette Gespräche, eine Tasse Kaffee und dazu zivile Preise. Auch mein Mann geht sehr gerne zu diesem Friseur. ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2023robinson83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich konnte gute Erfahrungen mit diesem Friseur machen. Man bekommt hier nichts aufgequatscht, sondern darf selbst bestimmen, wie man am Ende aussieht. Beratung fachlich top, Personal sehr freundlich. Auch die Erreichbarkeit und die Preisgestaltung sind gut. Ich sehe keinen Grund, künftig wo anders hinzugehen :) Danke, bis zum nächsten Mal! ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017bine_70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nettes Team, bekam eine Hochsteckfrisur. Die Beratung von der Chefin, Frau Beisheim und die Behandlung von Frau Schott einfach genial und absolut kompetent. Diesen Salon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. TOP, TOP..... ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2015ehrhardtC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Die Chefin hat meine dicken Haare voll im Griff, so dass die Frisur auch nach Frisur aussieht. Flott und schick und auch immer Tipps zum Selberstylen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2015EB_Fränkische

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute kometentes und nettes Team. Die Chefin, Frau Weisel führt ihr Team mit sehr viel Erfahrung. Großer Pluspunkt: behinderten gerechter Zugang zum Ladenlokal, Hol,- und Bring- Service, Rückwärtswaschbecken, absolute Tiefpreise, Kundenparkplätze vor der Tür. Wenn ich eine Zensur abgeben darf, dann bekommt der ganze SchnittPunkt eine Note 1. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 22398, +49 9131 22398, 0913122398, +49913122398

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beisheim Alexandra?

Die Adresse von Beisheim Alexandra lautet: Langfeldstr. 41, 91058 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Beisheim Alexandra?

Beisheim Alexandra hat dienstags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr, freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beisheim Alexandra?

Beisheim Alexandra hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen