für Esens und Umgebung
×
×

Pieperjohanns Küstenbrauerei

26427 Werdum
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 04974 91 49 49
Gratis anrufen
hotel@werdumer-hof.de www.kuestenbrauerei.de
Pieperjohanns Küstenbrauerei 04974 91 49 49 Werdum 26427 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pieperjohanns Küstenbrauerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2016Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unter Brauereigaststätte stellt man sich eigentlich ein zünftiges Essen mit einem guten Bier dazu vor. Wir sind nach Werdum gefahren, um die Kirche zu besichtigen, dabei wurde es später Mittag, da haben die meisten Lokale Pause, umso erfreuter waren wir, diese Gaststätte zu entdecken. Von außen sieht sie recht ansprechend aus. Im Inneren wird man fast erschlagen von einer imposanten Theke mit unzähligen Flaschen bestückt. Dahinter zwei große Braukessel, hier wird das sogenannte "Wattn Bier" gebraut. In hell, dunkel und trüber Ausführung. Der Gastraum groß, mit Biertischen und dazu gehörigen Bänken,wenigstens gepolstert, ausgestattet. Herr b. bestellte sich ein helles Bier, war ihm zu bitter, das ist Geschmacksache. Meine Cola Light war abgestanden und sehr süß, Light schmeckt anders. Da ich nur eine Kleinigkeit essen wollte, bestellte ich mir eine Ofenkartoffel, gefüllt mit Käsecreme und Thunfisch. Herr b. Schnitzel mit Pommes. Es schmeckte uns beiden nicht. Meine Kartoffel war in eine Alufolie, die zu einem Schwan geformt war, eingepackt, gefüllt mit einer undefinierbaren, fischig schmeckenden Pampe. Ich fand sie einfach nur widerlich. Das Schnitzel meines Mannes war ein Tiefkühlprodukt, es schmeckte ihm auch nicht. Wir waren enttäuscht, diese Brauereigaststätte ist wohl nur zum Einkehren und ein paar Bierchen zu zischen, sofern einem das Bier schmeckt, geeignet. Auch wurden am Nachbartisch eifrig Karten gespielt und lauthals dabei geschrien. Zum gemütlich und gut essen zu gehen für mich leider nicht geeignet. Die zwei Sterne für die recht urige Einrichtung. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2016Honigschnucke M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie von einer kleinen Brauerei zu erwarten ist: sehr leckeres Bier! Die Auswahl an Speisen ist recht "übersichtlich". Wir hatten ein ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2012Qype User (Bommer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker Bier aber überschaubare Öffnungszeiten. Kleine Speisekarte für kleines Geld.”

Unzumutbar? 24.06.2011hb.schramm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Küstenbrauerei zu Werdum braut das WATT'n BIER. Im Brauhaus kann man Gastronomie mit Brauereiausschank erleben. Nahe Neuharlingersiel, Caroliniensiel gibt es während der Saison immer etwas besonderes, Spanferkel vom Grill, Grillparty, Ossiteller usw. Während der Saison von 11 bis 24 Uhr geöffnet. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pieperjohanns Küstenbrauerei"

tripadvisor 2/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04974 914949, +49 4974 914949, 04974914949, +494974914949

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pieperjohanns Küstenbrauerei?

Die Adresse von Pieperjohanns Küstenbrauerei lautet: 26427 Werdum

Wie sind die Öffnungszeiten von Pieperjohanns Küstenbrauerei?

Pieperjohanns Küstenbrauerei hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pieperjohanns Küstenbrauerei?

Pieperjohanns Küstenbrauerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen