für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Hallenbäder Nellingen

In den Anlagen 2
73760 Ostfildern - Nellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Telefon: 0711 34 98 55
Gratis anrufen
info@hik-ev.de www.hik-ev.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 07:45 Uhr
Donnerstag 05:30 - 11:30 Uhr, 15:30 - 22:15 Uhr
Freitag 05:30 - 07:45 Uhr
Samstag 07:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hallenbäder Nellingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gepflegtes Hallenbad mit Parkmöglichkeiten direkt an der Halle und was ich toll finde ist, dass es sich hier auch um eine behindertengerecht Einrichtung handelt, die ja sehr oft zu kurz kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2009Qype User (Lumax…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist ein echt schönes HallenbadSogar einen Sprungturm hat es im Angebot. Ebenso ist ein Saunabesuch zu empfehlen! Ich habe auch die ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2008Qype User (satrac…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„klein aber fein. Für die Kleinen zum Planschen, für die Großen zum Bahnen schwimmen. Echt angenehm für einen ruhigen sportlichen Abend oder ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2008Qype User (Anna…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Lieblingsbad in Ostfildern, morgens schwimmt man da mit den Senioren, nachmittags mit Kiddies, da kommen alle möglichen Leute hin, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 349855, +49 711 349855, 0711349855, +49711349855
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen