für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis

Rüdesheimer Ring 91
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02251 12 81 12
Gratis anrufen
dr-rasemka@t-online.de
Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis 02251 12 81 12 Euskirchen Rüdesheimer Ring 91 53879 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020Zeit66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinen Augen die beste Zahnarztpraxis die ich mit 75 Jahren je erlebt habe. Mit gebrochenem Gebiß bin ich mehrere Praxen abgelaufen und habe viele Unverschämtheiten ertragen. Hier hingegen war der Empfang durch das Personsl professionell und sehr freundlich. Ohne Anmeldung sofort Termin und am gleichen Tag Hilfe Hut ab vor dieser Praxis. Hatte als neuer Patient schon mehrmals Gelegenheit, mich über dieses tolle Team zu freuen ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin schon einige Jahre bei Dr. Rasemka in Behandlung und bin immer zufrieden. Das Team ist sehr zuvo...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2012marcinek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bei Herrn Fariba und es ist ein kompetenter und netter Zahnarzt. Sollte es mehrere Probleme geben werden diese in kurzem Zeitabstand behoben. Die Wartezeiten sind sehr gering, oft kommt es vor dass man sich gerade mal hinsetzt, eine Zeitschrift zum Lesen nimmt und direkt ins Behandlungszimmer kann. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012truskawaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden, ein sehr freundliches Team, die Wartezeiten sind wirklich gering. Ist der erste Zahnarzt wo meine Kinder gerne hingehen. Selbst zuzahlungspflichtige Leistungen sind im Vergleich zu anderen gering. Leider muß man manchmal in nicht dringenden Fällen eine Woche warten bis man einen Termin bekommt. ...” mehr


Das sagt das Web über "Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis"

Jameda 0.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 128112, +49 2251 128112, 02251128112, +492251128112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis lautet: Rüdesheimer Ring 91, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis?

Rasemka Hamid Dr. u. Ghasemi Fariba Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen