für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

La Sila Pizzeria

Münstereifeler Str. 145
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 02251 6 50 31 78
Gratis anrufen
La Sila Pizzeria 02251 6 50 31 78 Euskirchen Münstereifeler Str. 145 53879 Innenstadt 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Nudeln, Reisgerichte, Salate
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:30 Uhr
Freitag 17:30 - 22:30 Uhr
Samstag 17:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für La Sila Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.20216xsvw7vn5p1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leckere Pizza”

Unzumutbar? 23.04.2021Poppelappe Jottfried

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wohne 5 autominuten von seinem standort entfernet aber er hat es nicht nötig meinen ort an zu fahren obwohl er das auf seiner speisekarte stehen hat. jedenfalls ist das ein kandidat für sofortige ausweisung. ach übrigens: seine fahrer sind alle freundlich und zuvorkommend. sterne kann man ihm keine geben ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2016Trebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte am 05.03.16 Salat, Pizzabrot und Spaghetti bestellt. Es waren aber nicht die Spaghetti, die ich bestellt hatte. Bei der tel. Reklamation motzte mich die Tochter des Inhabers direkt an. Dann kam der Inhaber ans Telefon und maulte rum; er meinte, ich solle nie wieder bei ihnen bestellen. Das werde ich auch nie wieder machen, denn so etwas Unverschämtes muss ich mir nicht gefallen lassen. A.E. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012truskawaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Pizzeria, es dauert zwar etwas bis das Essen fertig ist, aber dafür ist es sehr lecker. Die Preise sind auch total in Ordnung, man sieht das die Zutaten frisch sind. Das Lokal ist sauber. Getränke sind natürlich nicht die billigsten, aber wenn man nur eine Pizza will, macht man hier nichts verkehrt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 6503178, +49 2251 6503178, 022516503178, +4922516503178

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Sila Pizzeria?

Die Adresse von La Sila Pizzeria lautet: Münstereifeler Str. 145, 53879 Euskirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von La Sila Pizzeria?

La Sila Pizzeria hat montags bis freitags von 17:30 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über La Sila Pizzeria?

La Sila Pizzeria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen