für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Peter Bernhard Dr. Zahnarzt

Kuchenheimer Str. 117
53881 Euskirchen - Kuchenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 5 66 29
Gratis anrufen
Peter Bernhard Dr. Zahnarzt 02251 5 66 29 Euskirchen Kuchenheimer Str. 117 53881 Kuchenheim 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Peter Bernhard Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2012elli1211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wirklich freundlicher Arzt. Seine Praxis ist modern eingerichtet, so dass man sich direkt wohl fühlt. Das Team ist nett, lächelt, plaudert gerne ist locker. Man bekommt einen Termin und hat sehr kurze Wartezeiten. Das was mich hier immer gestört hat, ist das Parkplatzproblem. Hatte leider noch nie das Glück direkt einen zu finden. Zieh ich dort wieder hin, wird er auch erneut mein Zahnarzt, denn ich habe ihm vertraut und das ist das Wichtigste bei der Suche nach einem guten Zahnarzt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 56629, +49 2251 56629, 0225156629, +49225156629

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peter Bernhard Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Peter Bernhard Dr. Zahnarzt lautet: Kuchenheimer Str. 117, 53881 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Peter Bernhard Dr. Zahnarzt?

Peter Bernhard Dr. Zahnarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen