für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Concordia

Kessenicher Str. 36
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02251 5 11 70
Gratis anrufen
info@hotelconcordia.de http://www.hotelconcordia.de
Concordia 02251 5 11 70 Euskirchen Kessenicher Str. 36 53879 3 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Concordia, Doppelzimmer, Hazienda, Holzkohlegrill, Hotel, Restaurant, Speiselokal, Steakhaus, Steaks, Zimmer
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(2)
Wasserscheide 5
53902 Bad Münstereifel Mehr Informationen ...
(2)
Wasserscheide 5
53902 Bad Münstereifel Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Concordia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2019Gerd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes, solides Hotel. „Hotel mit ausreichend großem Zimmer und Bad. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausreichend. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.01.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfache aber saubere und gute Unterkunft „Schlichtes, einfaches , sauberes Hotel nähe Fußgängerzone. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts frisch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.12.2017Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach nur schlecht „Muffiger geruch im zimmer defekte fliesen im Bad einfach zugeklebt eklige Handtüscher mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.11.2016Jannis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel mit renovierten Zimmern! „Frisch renovierte Zimmer, die mit sehr viel Liebe eingerichtet sind und ein Restaurant, das leckere ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 18.10.2016Stefan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich mit meiner Freundin zum ersten Mal im Restaurant harzienda im Hotel Concordia essen. Schon bei der Tischreservierung am ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Concordia"

Hotel.de 7.3/10
aus 160 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 51170, +49 2251 51170, 0225151170, +49225151170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Concordia?

Die Adresse von Concordia lautet: Kessenicher Str. 36, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Concordia?

Concordia hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen