für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

City-Forum Euskirchen MICS Restaurant

Hochstr. 39
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02251 7 40 40
Gratis anrufen
info@euskirchen.de http://www.eu-cf.de
City-Forum Euskirchen MICS Restaurant 02251 7 40 40 Euskirchen Hochstr. 39 53879 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bibliothek, Bücherei, Bürgerbüro, City Forum, Euskirchen, Feuerwehr, Museum, Rathaus, Sporthallen, Stadion, Stadt, Stadt Euskirchen, Stadtverwaltung, Theater, Turnhalle, Volkshochschule
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Wasserscheide 5
53902 Bad Münstereifel Mehr Informationen ...
(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(2)
Wasserscheide 5
53902 Bad Münstereifel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für City-Forum Euskirchen MICS Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2013mister-tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im MICs Restaurant im City Forum ist XXL angesagt und das ist wirklich so gemeint. Wir haben uns schon gewundert warum die Tische so groß sind, aber als das Essen kam wussten wir warum. ;-) Die Klassiker sind Burger, Schnitzel und Fleischspieß in drei Varianten L, XL und XXL. Nachdem ich am Nachbartisch die XXL Version gesehen habe, hab ich mein Glück mit den XL Burger versucht. Fazit: Lecker, aber viel zu viel. Die Räumlichkeiten sind nett, aber die Tische stehen für meinen Geschmack ein bisschen eng. Wer auf Völlerei steht ist im MICs richtig ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 74040, +49 2251 74040, 0225174040, +49225174040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City-Forum Euskirchen MICS Restaurant?

Die Adresse von City-Forum Euskirchen MICS Restaurant lautet: Hochstr. 39, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über City-Forum Euskirchen MICS Restaurant?

City-Forum Euskirchen MICS Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen