für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants

Kölner Str. 159
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 60 58 99
Gratis anrufen
city-service-III@webimbiss.de http://www.city-service3.de
City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants 02251 60 58 99 Euskirchen Kölner Str. 159 53879 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...
(5)
Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2012truskawaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich die "Bude" das erste mal gesehen habe, dachte ich mir " Oh schreck", aber sie haben lecker Pizzen dort, Fleischgerichte sind groß, und sie liefern wirklich schnell. Drinnen essen würde ich nicht empfehlen, da dort wirklich nur ein Stehtisch vorhanden ist und vor dem Lokal auch direkt die Kölner Str. liegt, welche sehr gut befahren ist. Die Preise sind total in Ordnung und liefern schon ab 10 Euro in Dörfer rund um Euskirchen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2010Tjarko S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer gute Pizzen sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Die Leute sind immer freundlich und gehen gerne auf extra Wünsche ein. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 605899, +49 2251 605899, 02251605899, +492251605899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants?

Die Adresse von City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants lautet: Kölner Str. 159, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants?

City Service III Inh. Rajesh Lund Gaststätten, Restaurants hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen