für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis

Auf dem Wingert 6
53881 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02251 70 21 37
Gratis anrufen
info@bottenberg.eu http://www.bottenberg.eu
Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis 02251 70 21 37 Euskirchen Auf dem Wingert 6 53881 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2016Chrueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und bisher war alles super. Man wird hier wirklich ausführlich über alles aufgeklärt und es wurde auch nicht versucht, mit irgendetwas unnötiges "aufzuschwatzen", wie man es leider von anderen kennt. Sehr gut finde ich auch, dass Herr Bottenberg klar sagt, was er selber macht oder wo er einen lieber zu einem Chirurgen überweist und es nicht erst mal einfach selber versucht. Auch die Wartezeiten hier sind immer sehr sehr gering, wenn man mal 5 Minuten warten muss, war das schon lang. Oft kann man auch direkt durchgehen, da die Termine hier gut gelegt sind. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2015Bert Oberholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit zum Beraten und Erklären. Diagnostisch und handwerklich einwandfreie Arbeit. Arbeitet hand-in-hand und digital mit einem Chirurgen. Mit Termin gibt es keine Wartezeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013hutschiknulli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin neu zugezogen und war als Ex-Kölner sehr skeptisch, ob ich in Euskirchen weiterhin gut versorgt werden könnte. Nach einem Versuch in Euskirchen Stadt, wurde mir die Praxis von meinem Nachbarn empfohlen. Nach heutiger Sicht ein Glücksfall. Ich bin als Parodontosepatient öfters beim Zahnarzt, mußte aber bei Dr. Bottenberg nie länger als 4-5 Minuten warten, konnte oftmals sofort durchgehen. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung war modern, Laser und digitales Röntgen eingeschlossen. Die Zahnreinigungen waren sehr schonend aber effektiv, besser als ich es aus Köln gewohnt war. Ich lasse diese dort 2mal im Jahr machen und es gibt auch von der Praxis eine art Bonusheft für die Zahnreinigung. Das Team wirkt sehr entspannt, freundlich und kompetent, es darf sogar gelacht werden. Das Wartezimmer sieht tatsächlich wie ein Kino aus, man hat überhaupt nicht den Eindruck, bei einem Zahnarzt zu warten, dazu kommt, daß es dort nicht nach Zahnarzt riecht. Meine Freundin ist dort auch mittlerweile Patientin und ebenfalls sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012truskawaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man hat hier grundsätzlich keine Wartezeit, aber dieser Zahnarzt hat mich als Patienten verloren. Fühlte mich unwohl, er "muss" vor seiner Behandlung eine professionelle Zahnreinigung durchführen, welche recht teuer ist. Erzählt viel über säure, - und zuckerhaltige Getränke. Die Mitarbeiter sind aber sehr nett. Die Praxis ist modern, das Wartezimmer ist mit den Kinositzen der Hit. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr ausfürliche Beratung, für mich passende Lösung gefunden. mußte nicht lange warten, tolles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis"

Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 702137, +49 2251 702137, 02251702137, +492251702137

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis lautet: Auf dem Wingert 6, 53881 Euskirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis?

Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis?

Bottenberg Clemens Zahnarztpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen