für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte

Münstereifeler Str. 98
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02251 9 29 16 88
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.eumolar.de
Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte 02251 9 29 16 88 Euskirchen Münstereifeler Str. 98 53879 Innenstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 08.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei Dr. Bungart habe ich mich sofort sehr wohlgefühlt, wenn man das beim ZAhnarzt überhaupt sagen ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.04.2010Lisa Brüggem.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sofort wohlfühlen „Wirklich schicke Praxis mit Wohlfühlfaktor!! Hier ist man nicht nur eine Abrechnungsnummer sondern ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 9291688, +49 2251 9291688, 022519291688, +4922519291688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte?

Die Adresse von Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte lautet: Münstereifeler Str. 98, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte?

Schöbel Volker , Bungart Ingo Zahnärzte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen