für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Ristorante VIVALDI Pizzeria

Kölner Str. 73
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 78 13 33
Gratis anrufen
http://www.ristorante-vivaldi.eu
Ristorante VIVALDI Pizzeria 02251 78 13 33 Euskirchen Kölner Str. 73 53879 https://media.greven.de/ads/pic/02/0005/l00011725.png 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abholung, Bestellservice, Bier, Fußball, Gaststätte, Italiener, Italienisch, Italienisches Restaurant, Lieferservice, Pasta, Pizza, Pizzeria, Restaurants, Salate, Suppen, Tischreservierung, Wein

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Ristorante VIVALDI Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2024Andrea Hewig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowohl mit meiner Familie, als auch mit Freunden , waren wir schon mehrmals in diesem schönen Restaurant! Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und das Essen war hervorragend. Immer wieder gerne. Mittwoch sind wir wieder dort. Andrea Hewig ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Samy V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliches Personal. Nettes Anbiente. Leider habe ich hier was die Speisen anbelangt keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war mittags zum ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2017Mexx P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von italienischer Gastfreundlichkeit profitieren leider nur die Stammgäste, die vom Inhaber übertrieben hofiert werden. Der Service ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017Michaele Winkelhag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Bedienung! Sehr gutes Essen! Sehr hilfsbereit!”

Unzumutbar? 06.06.2016Elli3789

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TK Gerichte für 20 Euro... zu allem gibt es TK-Spinat. No Go!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante VIVALDI Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 88 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 781333, +49 2251 781333, 02251781333, +492251781333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante VIVALDI Pizzeria?

Die Adresse von Ristorante VIVALDI Pizzeria lautet: Kölner Str. 73, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Ristorante VIVALDI Pizzeria?

Ristorante VIVALDI Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen