für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

China-Restaurant Nan King

Neustr. 40
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 02251 78 24 91
Gratis anrufen
China-Restaurant Nan King 02251 78 24 91 Euskirchen Neustr. 40 53879 Innenstadt 4 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für China-Restaurant Nan King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2021Bntt3rk3x

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst zu den Speisen: Manches war in den Behältern nicht mehr wirklich warm. Es war nicht sonderlich viel los und trotzdem war manches für eine Zeit nicht Verfügbar. Als es voller wurde wurde trotzdem nicht schneller nachgelegt sodass immer noch nicht immer alles zur Auswahl stand. Eis mehr Eiskristalle als Eis und Salar schmeckte nicht wirklich frisch. Eine Dame die Ihr Buffetessen mitnehmen wollte aß aus der Alu Schüssel direkt am Buffet von einer Maske wurde nicht viel gehalten die Dame aber auch nicht darauf hingewiesen. Spuckschutz war auch eher da um sich darunter zu beugen. Kinder waren da diese spielten lieber und rannten herum. Absolut kein Problem solange sich das ganze im rahmen hält und nicht neben dem Tisch gestanden wird und aufs essen gestarrt wird. Rumgeschreie wurde von den Eltern auch nicht eingeschränkt genauso wie das Personal nichts dazu sagte das Kinder mit den Fingern sich das essen nahmen. Für den Preis von 18,80€ absolut nicht zu Empfehlen da gibt es definitiv viel bessere Möglichkeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.20203s-webdesign

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Atmophäre und das Personal ist nett. Auswahl am Buffet ist völlig in Ordnung. Über die Karte ist es auch super. Abzüge gibt es für das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar. Noch hervorzuheben ist der leicht abgetrennte Raum, den man für eine Familie buchen kann. Wer es eher persönlich mag und nicht so auf den Hallencharakter des Dynastie steht, für den ist das Nan King die erste Wahl. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2020Communio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort immer nur gute Erfahrungen gemacht !!! Besonders das Buffet ist sehr reichhaltig und einfach lecker ! Das Personal tritt ruhig und freundlich auf !!! Obwohl von aussen kaum sichtbar ,da der Eingang etwas unauffällig versteckt liegt ! (Man muss zuerst beim Eintritt eine Treppe rauf )Das lokal ist gross und einladend ! und auch gut besucht! ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2019Matthias Stoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim betreten ( einzel Person ) wird man schon garnicht beachtet...wenn man seine Jacke noch in der Hand hat fragt die sichtlich generfte und immer unzufriedene Bedienung....ich nenn Sie mal Cheffin. ....."Was Trinken" Hatte Buffet mit inkl. Getränke Flat angesagt und Sie ging. Als ich zum Buffet kam,wusste ich warum ich im einem fast leeren Restaurant stand.....das war genau so leer....Dicke Hautschicht überzog die vier Saucen und der Reis lag halb neben der Schüssel.....nach Anfrage eines Biers wurde ich genau so dumm angeguckt wie ich fragte wann es denn mal wieder aufgefüllt ( Buffet.) wird. Nach langen hin und her kam dan das Essen und das Bier. Als ich das vierte Bier bestellt habe...ok es war Vatertag und die Gewürze halt...kam Sie dann und sagte 4 Getränke und danach Getränke bezahlen Wo war die Flat geblieben....Weg ? Das ganze wurde mir zu Dumm und bestellte noch ein Bier und die Rechnung doch es kam anders rum ....zuerst die Rechnung und danach kein Bier. Wilkommen im Nam King. Noch zur Info : bei Getränkeflat gucken die immer auf Anweisung an einem vorbei alles andere als Gastfreundlich....so ein Inseider...Achtung!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2019SHOP-TESTER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nichts besonders Gutes, viele fertige Produkte, unfreundliche Bedienung!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "China-Restaurant Nan King"

tripadvisor 3.5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 782491, +49 2251 782491, 02251782491, +492251782491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Restaurant Nan King?

Die Adresse von China-Restaurant Nan King lautet: Neustr. 40, 53879 Euskirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von China-Restaurant Nan King?

China-Restaurant Nan King hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über China-Restaurant Nan King?

China-Restaurant Nan King hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen