für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Autosachverständiger Alexander Eßer

Bonner Str. 54
50389 Wesseling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02236 87 38 59
Telefon: 0176 22 08 42 37
Gratis anrufen
Telefax: 02236 87 38 60
info@kfz-sv-esser.de http://www.kfz-sv-esser.de
Autosachverständiger Alexander Eßer 02236 87 38 59 Wesseling Bonner Str. 54 50389 https://media.greven.de/ads/pic/02/0003/l00001576.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Auto, Bewertung, Erfahrung, Gutachter, KFZ-Sachverständiger, Kaufberatung, Motorrad, Oldtimer, Sachverständiger, Schaden, Schadenserfassung, Unfall, Unfallgutachten, Versicherung, vor Ort Service

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autosachverständiger Alexander Eßer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2013hoelzer.daniel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlicher Sachverständiger, der auch 200 km fährt um sofort zu helfen. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Der Unfallgener hatte den Schaden nicht gemeldet und Herr Eßer hat sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt. Es ist alles super gelaufen. Mein Auto war ruck zuck repariert. Bei Fragen war er immer sehr freundlich und erklärte alles ganz genau. Man merkt halt, dass Herr Eßer sehr viel Ahnung und wissen rund ums Auto und Versicherungen hat. Er sagte zu mir: "Machen Sie sich keine Sorgen ich regel das schon!" Einfach toll. Immer wieder gerne. MFG D.Hölzer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 873859, +49 2236 873859, 02236873859, +492236873859

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autosachverständiger Alexander Eßer?

Die Adresse von Autosachverständiger Alexander Eßer lautet: Bonner Str. 54, 50389 Wesseling

Was denken Internetnutzer über Autosachverständiger Alexander Eßer?

Autosachverständiger Alexander Eßer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen