für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Autohaus Rolf Horn GmbH

Eifelring 44-46
53879 Euskirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02251 9 45 10
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Selog-Brock-Service GmbH
(54)
Euskirchener Str. 105
53919 Weilerswist Mehr Informationen ...
(27)
Mühlenstr. 4
53919 Weilerswist Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Rolf Horn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2020Alisig Mülle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„noch keine, da ich erst dorthin fahre”

Unzumutbar? 30.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe bei der Fa. Horn in Euskirchen im August 2018 einen Alpina B5 - Neuwagen gekauft, der am 21...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Guten Tag, komplett NOTE 6 -sechs- für Verkäufer und Herrn Horn. Ein inakzeptables BMW Haus, BMW ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auf die Serviceabteilung in diesem Autohaus ist auf jeden Fall verlass. Das gesamte Servicepersonal ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe einen 5er BMW gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 94510, +49 2251 94510, 0225194510, +49225194510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Rolf Horn GmbH?

Die Adresse von Autohaus Rolf Horn GmbH lautet: Eifelring 44-46, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Rolf Horn GmbH?

Autohaus Rolf Horn GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen