für die Insel Fehmarn
×
×

Aalkate

Königstr. 20
23769 Fehmarn - Lemkenhafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 04372 5 32
Gratis anrufen
Telefax: 04372 14 22
www.aalkate.com
Aalkate 04372 5 32 Fehmarn Königstr. 20 23769 Lemkenhafen 3 5 19

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Ristorante Milano
(3)
Alte Hauptstr. 28
23769 Fehmarn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Altes Zollhaus Inh. Volker Wollin
(5)
Westermarkelsdorf 11
23769 Fehmarn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 58 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (58)

Meine Bewertung für Aalkate

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023Jörg Hübner1713

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade, das war nichts. Haben dort am Wochenende Aal und Fischfrikadellen gekauft, der Aal war hart und uralt und die Fischfrikadellen waren zwar etwas besser aber in Burkstaaken ist der Fisch halt frisch und man wird immer freundlich bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2023Weinliebhaberin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NEIN!!!!!!! NACH ÜBER 30 JAHREN EMPFEHLE ICH DIE AALKATE NICHT MEHR!!!!!! Wir sind seit Anfang der 90ziger Stammgäste in der Aalkate Lemkenhafen GEWESEN. Feriengäste haben wir immer gerne nach Lemkenhafen geschickt, obwohl die Aalkate von Neustadt nach Lemkenhafen nicht mal eben um die Ecke liegt (Entfernung ca. 60 km)! Für den 14. Februar habe ich als Überraschung online einen Tisch reserviert und auch eine E-Mail Bestätigung erhalten inkl. Erinnerung, damit der Termin auch ja nicht vergessen wird. Wir standen vor verschlossener Tür, da die Öffnungszeiten im Februar nur am Wochenende sind. Also mal eben 120 km UMSONST gefahren. Mehrere telefonische Beschwerden wurden von einer Dame aus dem Büro pampig entgegengenommen und es wird sich um die Angelegenheit gekümmert. Antwort nicht erhalten. Auch auf schriftliche Beschwerden erhielt ich keine Antwort. Im Juni, also 4 Monate später, wollte sich ein Herr Constantin Dröge um die Angelegenheit kümmern. Auf das Schreiben (Einschreiben-Einwurf), welches ich somit verfolgen konnte, habe ich auch bis heute keine Antwort erhalten! Corona war gestern und anscheinend werden "alte" Stammkunden, die während der Corona-Zeit, die Gastronomie am Leben erhalten haben und dazu zähle ich uns auch!, ganz schnell vergessen. Außerdem, dass sollte sich Herr Dröge mal durch den Kopf gehen lassen, lebt die Aalkate in Lemkenhafen nicht nur von den Touristen. Unsere vielen Feriengäste und Freunde schicken wir dort nicht mehr hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 24.6. Zum Essen. Leider kommt ein Schnellimbiss Gefühl auf hohem Niveau auf. Nein. Wir waren sehr enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider völlig überbewertet. Reine Selbstbedienung und das Essen war nach langem Warten das Geld nich...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2023Dicke aus Hamburg Dicke Jocki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu viert am 19.04.23 bei ihnen zum Essen. Eine Katastrophe. Selbstbedienung, selbst bei den Getränken! Das Essen ist Massenabfertigung und hat keine Qualität. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aalkate"

Foursquare 8.8/10
aus 46 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 497 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04372 532, +49 4372 532, 04372532, +494372532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aalkate?

Die Adresse von Aalkate lautet: Königstr. 20, 23769 Fehmarn

Wie sind die Öffnungszeiten von Aalkate?

Aalkate hat montags bis sonntags von 09:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aalkate?

Aalkate hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen