für Flensburg und Harrislee
×
×

Hotel am Wasserturm

Blasberg 13
24943 Flensburg - Fruerlund Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0461 31 50 60-0
Gratis anrufen
info@hotel-am-wasserturm.com www.hotel-am-wasserturm.com
Hotel am Wasserturm 0461 31 50 60-0 Flensburg Blasberg 13 24943 Fruerlund 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Sauna, TV, Vierbettzimmer, WLAN, Wellness und Spa
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel am Wasserturm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2022B. Horl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz ganz einfach gestrickt, Bierbecher als Zahnputzglas, unsauber, abgelaufene Konfitüre, die Preisbasis ist für ein 4 Sterne Haus. Niemals mehr dieses Haus ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2017Susi SorglosM06P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich etwas skeptisch, kann jedoch diesen Aussagen nicht folgen. Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber nicht verwohnt. Die Ruhe in der Nacht war göttlich, kein Autolärm, der Zimmerpreis unschlagbar günstig für Flensburg. Am Morgen konnten wir schon ab 6 Uhr das Frühstück einnehmen und fanden ein großzügiges Frühstücksbuffet vor. Das Personal, insbesonders der Service, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2014Chris B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich, Alleinreisender, geschäftlich, war die Tage im Hotel Am Wasserturm. Alles in allem war es okay, allerdings würde ich hier auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2012Qype User (schlem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sauberkeit ist Okay, allerdings ist die Einrichtung ein wenig 1970er Style Was woanders als Cool, Hip oder Retro gilt sieht hier einfach ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2008Qype User (sweety…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich ruhig gelegenes Hotel mit neu renovierten Zimmern, tollem Frühstücksbuffet und sehr aufmerksamen Personal. Hier stimmt das ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel am Wasserturm"

tripadvisor 3/5
aus 72 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 315060-0, +49 461 315060-0, 04613150600, +494613150600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel am Wasserturm?

Hotel am Wasserturm bietet Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienzimmer, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Sauna, TV, Vierbettzimmer, WLAN und Wellness und Spa an.

Wie lautet die Adresse von Hotel am Wasserturm?

Die Adresse von Hotel am Wasserturm lautet: Blasberg 13, 24943 Flensburg

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hotel am Wasserturm?

Bei Hotel am Wasserturm kann mit Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hotel am Wasserturm?

Hotel am Wasserturm hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen