für Flensburg und Harrislee
×
×

Central Hotel

Rote Str. 36
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0461 1 73 33
Gratis anrufen
Central Hotel 0461 1 73 33 Flensburg Rote Str. 36 24937 Altstadt 3.5 5 28

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (28)

Meine Bewertung für Central Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2023Oskar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

ohne Wenn & Aber, weiter zu empfehlen „es war für mich nicht der erste Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte Besuch als Gast in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.06.2023Torsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ausreichend! „Völlig ausreichendes Hotel mit guten Zimmern und gutem Frühstück. Freundliches Personal und guter ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.07.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Altmodisch aber gute Lage „Die LAge des Hotels ist super, man kann den Fjord und die Fußgängerzone fußläufig erreichen. Es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.10.2018Reinhold

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es hat alles gepasst „Hotel zweimal, einmal verkehrsgünstig gelegen, einmal kurzer Weg zur Altstadt Hotel Garni, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 12.08.2018Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tristesse in Flensburg „Schon x Mal beschrieben: Renovierungsstau ohne Ende, dafür sehr freundliches Personal. Der Preis ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Central Hotel"

Hotel.de 7.7/10
aus 54 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 17333, +49 461 17333, 046117333, +4946117333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Central Hotel?

Die Adresse von Central Hotel lautet: Rote Str. 36, 24937 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Central Hotel?

Central Hotel hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen