für Flensburg und Harrislee
×
×

AniCura Fachtierärztliches Zentrum

Lilienthalstr. 19
24941 Flensburg - Friesischer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0461 2 28 22
Gratis anrufen
Telefax: 0461 18 07 29
flensburg@anicura.de http://www.anicura.de/flensburg
AniCura Fachtierärztliches Zentrum 0461 2 28 22 Flensburg Lilienthalstr. 19 24941 Friesischer Berg https://102m.de/02/0112/0222/461000/I_461000_P_906545258_L_4044137701_1.jpg 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Notdienst
Zusatzinformationen: Arthroskopie, Augenheilkunde, Augenheilkunde für Tiere, Bluttransfusion, Chirurgie, Computertomographie, Endoskopie, Endoskopische, Fachtierarzt, Fachtierärztliches Zentrum, Flensburg, Frakturbehandlung, Herzuntersuchungen, Hund, Katze, Kleintiere, Kastration, Schleswig-Flensburg, Tierarzt, Wölk, Dentologie, Zahnsteinentfernung, Zahnsanierung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für AniCura Fachtierärztliches Zentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Ch.Bechler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was mich ehrlich erschrickt,das man,obwohl schon lange dort mit dem Tier in Behandlung ist weggeschickt wird wenn man gerade kein Geld hat. Man könnte es aber am nächsten bringen. Geht es hier nur um Geld oder um das Wohl des Tieres? Ich denke Ersteres. Wenn ich ehrlich bin verwundert so ein Verhalten dieses Tierklinikverbandes nicht. In D ist es üblich: nur gegen bares. In diesem Land geht Cash vor Tierliebe. Habe ich persönlich im Ausland ganz anders erlebt. Einen Stern weil ich sonst keine Bewertung abgeben kann. ANICURA never ever. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2022Sabine Dubil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Tierklinik. Mein Mopswelpe hatte eeinen Lebershunt. Wer die Diagnose kennt, weiß das die Lebenserwartung nicht hoch ist. Auch bei einer OP kann das Tier versterben. Herr Dr. Wölk hat meinen Hund erfolgreich operiert und er kann heute ein ganz normales Leben führen. Herr Dr. Wölk ist mein Held des Jahres, ich werde ihm ewig dankbar sein. Die Klinik ist hochmodern und das gesamte Personal freundlich und empathisch. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022Pauha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine kleine Strassenhündin aus Spanien, die aus ihrer Vergangenheit einige heftige gesundheitliche Probleme mitgebracht hat. In den letzten 2 Jahren haben wir sie schon öfter in der Flensburger Tierklinik vorgestellt und trafen jedesmal auf Ärzte, die sich in ihrer Fachdisziplin hervorragend auskennen, liebevoll mit ihren Patienten umgehen und ihren Menschen alles freundlich erklären, egal ob Zahnheilkunde, Kardiologie, Bildgebende Diagnostik und nicht zuletzt auch angewandte Physiotherapie. Ebenso sind alle Mitarbeiter stets freundlich und mitfühlend. Wir sind froh, diese tolle Tierklinik in unserer Nähe zu haben und sagen herzlich Dankeschön ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2022Marika F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Ärzte. Die Wartezeiten sind kurz und meine Tiere sind dort immer gut aufgehoben. Die Ausstattung ist sehr modern und top aktuell. Dort wird mit sehr viel Mitgefühl gearbeitet und sich auch Zeit genommen. Und vor allem wird man dort ehrlich beraten und keine Igel Leistungen aufgebrummt. Wer Hilfe für seine Ratten oder Nager sucht ist hier gut aufgehoben. Diese Leute haben Ahnung von den Tierchen! ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2020Cavimom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten mit unseren Cavalier Bub einen Notfall in unserem Urlaub. In der Tierklinik bekamen wir direkt einen Termin bei den Augenspezialisten. Unsere Hund wurde hoch kompetent und proffessionel behandelt. Auch die Nachsorge war hervoragend. Wir können nur positives berichten und bedauern sehr, dass die Tierklinik soweit entfernt von unserem Heimatort ist. Das Peis Leistungsverhätnis war trotz Notdienst deutlicher günstiget als bei uns zu Hause üblich. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Schottstedt und sein Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 22822, +49 461 22822, 046122822, +4946122822

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AniCura Fachtierärztliches Zentrum?

AniCura Fachtierärztliches Zentrum bietet Notdienst an.

Wie lautet die Adresse von AniCura Fachtierärztliches Zentrum?

Die Adresse von AniCura Fachtierärztliches Zentrum lautet: Lilienthalstr. 19, 24941 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AniCura Fachtierärztliches Zentrum?

AniCura Fachtierärztliches Zentrum hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AniCura Fachtierärztliches Zentrum?

AniCura Fachtierärztliches Zentrum hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen