für Flensburg und Harrislee
×
×

Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin

Marienallee 55
24937 Flensburg - Westliche Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0461 5 19 93
Gratis anrufen
Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin 0461 5 19 93 Flensburg Marienallee 55 24937 Westliche Höhe 4 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin
Zusatzinformationen: Allgemeinmedizin, Arzt, Ärztin, Betriebsmedizin, Blutbild, Blutzuckerbestimmung, Böhm, Böhm - Schrader, Diagnostik, Grippeschutzimpfungen, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Vorsorge, Schrader
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2022Jasmin1975

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ärztin echt super,top,aber die eine Dame mit der brille an der Anmeldung boah geht garnicht. Und sowas arbeitet an der Anmeldung um Patienten zu empfangen geht garnicht.Sowas von unfreundlich und launisch den patienten gegenüber,das geht garnicht, hat für mich voll und ganz den Beruf verfehlt. Voll abschreckend die praxis aufzusuchen,aber da man weiß wie super Fr.Schrader ist muss man an der Launischen Dame wohl leider vorbei. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2021lucas95honda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2005 ist Frau Dr. Böhm-Schrader meine Hausärztin und ich habe selten so eine hilfsbereite, kompetente und freundliche Ärztin gehabt. Sie hat mich in einer schweren Zeit sehr toll unterstützt. Ich würde Frau Dr. Böhm-Schrader jedem empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2020svenja.24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Sprechanlage habe ich der unhöflichen Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass ich eine tiefe Schnittwunde habe. Ich wurde nicht einmal hineingelassen, sondern sofort abgewiesen. Ich kam mir vor, als hätte ich nach sonst etwas gebeten. Da die Verletzung schon einige Stunden her war, aber nicht aufhörte zu bluten, wollte ich eine Ärztin konsultieren. Nähen ist dann ohnehin nicht mehr möglich. Ich bin dann zur Notfallpraxis gegangen, wo mich eine sehr nette Ärztin behandelt hat. Die Praxis von Frau Dr. Böhm Schrader werden ich und meine Familie als zugezogene Flensburger in der Zukunft nicht aufsuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Pia Stæhr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr unhöflig”

Unzumutbar? 19.11.2014Ralf C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine tolle Hausärztin mit Humor und Sachverstand - hat meiner 85jährihgen Mutter selbst Brote geschmiert als diese nicht essen wollte und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin"

Ärzte.de 2.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 51993, +49 461 51993, 046151993, +4946151993

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin?

Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin bietet Blutdruckmessung, Bluthochdruck und Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin?

Die Adresse von Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin lautet: Marienallee 55, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin?

Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin?

Böhm-Schrader Birgit Praktische Ärztin / Ärztin für Betriebsmedizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen