für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Friseur PROHAIR

Hauptstr. 65
67227 Frankenthal - Mörsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 06233 6 47 52
Gratis anrufen
Friseur PROHAIR 06233 6 47 52 Frankenthal Hauptstr. 65 67227 Mörsch 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Pro Hair, Friseursalons, Friseur, Friseure, Haarstudio, Herrenfriseur, Damenfriseur, Haare färben, Strähnen, Balayage
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Friseur PROHAIR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2022VanVan06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung top! Sehr kompetente Friseur/innen Meine Haare waren früher leider durch das ständige Aufhellen bei einem anderen Friseursalon extrem kaputt. Seit dem ich bei PROHAIR bin sind meine Haare super gesund, trotz dass meine Haare weiterhin aufgehellt werden. Die empfohlene Produkte, welche es auch im Salon zu kaufen gibt, sind echt der Hammer! Spliss adé :-) ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2010Qype User (sebast…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier geht man gerne hin!”

Unzumutbar? 26.05.2009Qype User (keaton…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super toller Salon! Sehr nette Leute die sich sehr viel Mühe geben um einen glücklich zu machen. Ich fühle mich jedes mal richtig wohl. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 64752, +49 6233 64752, 0623364752, +49623364752

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur PROHAIR?

Friseur PROHAIR bietet Pro Hair, Friseursalons, Friseur, Friseure, Haarstudio, Herrenfriseur, Damenfriseur, Haare färben, Strähnen und Balayage an.

Wie lautet die Adresse von Friseur PROHAIR?

Die Adresse von Friseur PROHAIR lautet: Hauptstr. 65, 67227 Frankenthal

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur PROHAIR?

Friseur PROHAIR hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur PROHAIR?

Friseur PROHAIR hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen