für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Karaman Automobile

Linkstr. 68
65933 Frankfurt am Main - Griesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 069 39 26 99
Gratis anrufen
Telefax: 069 38 01 33 39
karamanbilal@gmx.de www.autokaraman.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohandel, Autohaus, Automobile
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Karaman Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2014onur.60439

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Auto-Schlosser und Mechatroniker , ich kann das nur weiter empfehlen denn er kann alles reparieren. Ich hatte folgendes problem beim Renault scenic erstzul. 2004 dort mussten die radlagern vorne gewechselt werden , die achse ist kompatibel mit dem abs-sensor der im diesem Fall ein ABS-Magnet-ring ist. Und die meisten schlosser beschädigen diesen beim aus oder einbauen weil er sehr empfindlich ist dadurch leuchtet die ABS anzeige im tacho auf , oder die radlager werden falschrum eingebaut . als ich zu Karaman MOBILE ging wusste er sofort was das problwm ist dazu Preisleistungs verhältniss ist OK ...Vielen dank ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 392699, +49 69 392699, 069392699, +4969392699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karaman Automobile?

Die Adresse von Karaman Automobile lautet: Linkstr. 68, 65933 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Karaman Automobile?

Karaman Automobile hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karaman Automobile?

Karaman Automobile hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen