via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liebe Reisende, eine Bewertung zu Gleisnost Freiburg schreibe ich gerne.
Ich fahre nicht so oft mit
dem Zug, aber seit vielen Jahren schon wende ich mich bei Zugfahrten an Gleisnost.
Ich habe immer freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter erlebt - und auch jetzt, pandemie-bedingt, läuft der Service, der angeboten wird, bestens. Direkt anrufen geht im Moment nicht, da die Mitarbeiter im home-office sind. Wenn man jedoch ein Formular ausfüllt und um Rückruf bitte, erfolgt dieser nach kurzer Zeit . Jedesmal habe ich festgestellt, dass auch etwas kompliziertere Anliegen zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt wurden.
Vielen Dank liebes Gleisnost - Team und einfach weiter so.
Herzliche Grüße
Susanne Vietz
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lange Wartezeiten , MitarbeiterInnen, die knapp angebunden, aber dennoch relativ freundlich waren - so
kannte ich Gleisnost bisher. Nun wurde ich aber von einem überforderten Geschäftsführer wegen der, wie er sagt "Scheiß"-Corona-Situation, angeschrien! Es waren schon Kunden im Laden, was ich nicht sehen konnte. Da ich meine bestellt Fahrkarte abholen musste, bin ich raus gegangen, um in der in der offenen Tür stehend um meine bestellte Fahrkarte zu bitten. Das und meine ruhige und freundliche Bitte um einen angemesseneren Ton hat offenbar ein Fass zum Überlaufen gebracht. Mir wurde die Fahrkarte hingepfeffert und die Beschimpfungen gingen weiter. Wir alle haben Stress, aber ich hoffe, wir verlieren nicht alle in dieser Situation unsere Würde.
Ich für meinen Teil hole mir meine Fahrkarten nun wo anders.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„160 EURO BEARBEITUNGSGEBÜHREN, WEIL GLEISNOST SEINEN VERTRAG NICHT ERFÜLLEN KONNTE!!! Meine bereits gezahlte
Reise nach Paris inklusive Hotelaufenthalt konnte ich nicht antreten, da coronaBedingt dieZüge nicht bis Paris fuhren und das Hotel geschlossen war, die Rückerstattung erfolgte nur nach mehrmaligen Aufforderungen in Teilraten, es wurde 160 Euro nicht erstattet, angeblich Bearbeitungsgebühren!!!!!
...”
mehr