für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Gaststätte Zähringer Tor

Zähringer Str. 3
79108 Freiburg im Breisgau - Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0761 5 57 31 00
Gratis anrufen
Gaststätte Zähringer Tor 0761 5 57 31 00 Freiburg im Breisgau Zähringer Str. 3 79108 Brühl 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Gaststätte Zähringer Tor hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Gaststätte Zähringer Tor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2018Opa Leo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach alles in Ordnung, spitze Essen und freundliche Bedienung”

Unzumutbar? 24.09.2017Le M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich eine echte Restaurant-Entdeckung - es gibt sie noch, die gute, ehrliche, badische Küche ohne Chi-Chi : authentische Speisekarte, ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2015Jonny S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I was looking for a spot with good German food and parking and Yelp nicely brought us to this spot. We enjoyed the patio as the weather ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant. Am Wochenende rate ich dringend zu einer Reservierung, da es schon sehr voll sein kann. Unter der Woche eher kein Problem. Man bekommt hier gleich 2 Speisekarten. Eine normale und eine Sonderkarte. Die ganzen Beefgerichte sind spitzenklasse. Dermaßen lecker und zart. Auf meine Wünsche wurde sofort eingangen. Toller Service. ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2012Qype User (raoulb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hier gibt es wirklich gutes essen. wer gerne gute badische küche mag, wird hier auf jeden fall seine kosten ersetzt bekommen. nettes ...” mehr


Das sagt das Web über "Gaststätte Zähringer Tor"

tripadvisor 4.5/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 5573100, +49 761 5573100, 07615573100, +497615573100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Zähringer Tor?

Die Adresse von Gaststätte Zähringer Tor lautet: Zähringer Str. 3, 79108 Freiburg im Breisgau

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Zähringer Tor?

Gaststätte Zähringer Tor hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen