für Freising und Umgebung
×
×

Chumi Asia Sushi

Untere Hauptstr. 17
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 08161 14 74 81
Gratis anrufen
http://chumifreising.de
Chumi Asia Sushi 08161 14 74 81 Freising Untere Hauptstr. 17 85354 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Chumi Spezialgerichte, Spezial Maki, Com Rang - Reisgerichte
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Chumi Asia Sushi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2019Sarobri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants wenn es um asiatische Küche geht. Das Lokal ist klein und fein, relativ wenig Tische. Die Qualität des Essens ist absolut super, der Service ist aufmerksam. Auch Sushi kann ich hier nur empfehlen, sehr frisch und sehr ansprechend zubereitet. Es gibt hier auch immer wieder lohnende Angebote Alle Speisen werden auch zum mitnehmen angeboten. Es wäre ratsam hier zu reservieren da die Tischanzahl recht begrenzt ist. Im Außenbereich gibt es 3 weitere kleine Tische wo man sein Essen geniessen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2018Sash5541

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe um 20 Uhr per Tel etwas zum Liefern bestellt. Es hieß in 45 Min kommt der Fahrer. Nach 2 Std war er dann da ! Zudem war der Fahrer SO was von unverschämt und frech ! UND verlangte vor Ort andere Preise als im Internet stehen ! Als ich ihn darauf ansprach, sagte er er nimmt es wieder mit und fuhr unverschämt weg ! Auch mehrere Anrufe beim Inhaber änderten nichts. Im Gegenteil, er sagte ich kann ruhig schlecht über ihn schreiben, es wäre ihm egal. FRECHHEIT! Ich würde jedem raten sich gut zu überlegen ob er dort bestellt ! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2016Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon oft bin ich am Eingang zum Chumi vorbeigelaufen - und ahnte nicht, was ich verpasst habe. Hier läuft zwar viel über Lieferdienst und ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2016Loulio K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer und immer wieder :) Ja das restaurant ist winzig. Ja es gibt keinen außenbereich. ABER das wird alles wiederweggemacht durch die ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2016Lothar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bis dato war ich erst zweimal in Chumi vorort beim Essen, ansonsten nur bestellt und liefern lassen! Recht unauffällig liegt es am Ende ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Chumi Asia Sushi"

Foursquare 6.9/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 147481, +49 8161 147481, 08161147481, +498161147481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chumi Asia Sushi?

Die Adresse von Chumi Asia Sushi lautet: Untere Hauptstr. 17, 85354 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Chumi Asia Sushi?

Chumi Asia Sushi hat montags bis samstags von 11:00 - 15:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chumi Asia Sushi?

Chumi Asia Sushi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen