für Freising und Umgebung
×
×

Orthopädie Riedl Christian Dr.med.

General-von-Nagel-Str. 6
85354 Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 08161 1 20 12
Gratis anrufen
Telefax: 08161 1 20 40
Orthopädie Riedl Christian Dr.med. 08161 1 20 12 Freising General-von-Nagel-Str. 6 85354 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/3538/20353538_200x100px.png 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dr. Riedl, Freising, Orthopäde, Orthopädie, Unfallchirurgie, Facharzt, Schuster, Sportmedizin, Chirotherapie, Schmerztherapie, konservative Orthopädie, Arthrosetherapie, Gelenktherapie, Wirbelsäulentherapie, Rückenschmerztherapie, Röntgen, Sono, Ultraschall, Stoßwelle, RSWT, Magnetfeldtherapie, Mikrowellentherapie, Hyaluron, Knorpeltherapie, Osteoporose, Kinesiotape, Akupunktur, Kinderorthopädie, Fußschmerz, Hallux, Einlagen, TENS, Arthrose, Fersensporn, Tennisellenbogen, Schulter, Knie, Hüfte, Wirbelsäule, Gelenkschmerz, Infiltration, Injektion, Spritzen, Aufzug, München, Beratung, 2. Meinung, Beratung bei OP-Indikation, Attest
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Orthopädie Riedl Christian Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Angelina12343234r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde wirklich JEDEM von Herrn Dr. Riedl abraten! Was ich hier erlebt habe kann ich gar nicht beschreiben. Ich hatte mich an der Hand (Daumen verletzt) und ging zu ihm. Ich durfte meine Geschichte wie der "Unfall" passiert ist überhaupt nicht vollständig erzählen, da fiel er mir schon andauernd ins Wort, ebenfalls wie seine Arzthelferin (dunkle halblange Haare, etwas älteres Semester). Als ich ihm dann kurz geschildert hatte was passiert war, nahm er ohne rücksichtsvoll zu sein (und ohne jeglicher Vorwarnung) meinen Daumen und bog ihn nach rechts und links was sehr schmerzhaft war. Natürlich schrie ich auf. Als sich mein Daumen dann nicht wie gewollt verbiegen lies, meinte Herr Dr. Riedl: "Sie sind aber ein Spasti". Ich war entsetzt. Ebenfalls meinte er, ich solle nicht so einen schmarn erzählen meine Geschichte stimme nicht und ich soll mir beim nächsten mal was anderes einfallen lassen. Ich teilte ihm mit dass es genau so passiert sei und ich es nicht in Ordnung finde wie er mit mir redet und er mit diesen Unterstellungen aufhören solle. Er meinte dann er könne erst mal nichts für mich tun mit dieser für ihn erfundenen Geschichte und ich solle zum Neurologen, sowie zum MRT und dann wieder kommen. Ich teilte ihm mit, dass ich einen 4 Monate alten Sohn hätte den ich viel tragen muss und ob er mir nicht eine Spritze/Salbe/Schiene geben könnte, irgendetwas um mobiler zu sein für mein Kind und die ersten Schmerzen zu lindern. Die Antwort von Herrn Dr. Riedl: "Es sei nicht se ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2019hubert12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt meines Vertrauens, sehr erfahrener und kompetenter Facharzt für Orthopädie.”

Unzumutbar? 18.04.2019michael.spachtholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur Beste”

Unzumutbar? 09.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ganz guter Arzt „dr wiegand hat mir bei meinem Problem die von vielen neurologen nicht erkannt wurde geholfen und ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

schwierige Krankheit „seit ich auf ein Medikament durch H.Dr. Wiegand eingestellt wurde, geht es mir wieder gut. Er hat ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Orthopädie Riedl Christian Dr.med."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08161 12012, +49 8161 12012, 0816112012, +49816112012

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orthopädie Riedl Christian Dr.med.?

Die Adresse von Orthopädie Riedl Christian Dr.med. lautet: General-von-Nagel-Str. 6, 85354 Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Orthopädie Riedl Christian Dr.med.?

Orthopädie Riedl Christian Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orthopädie Riedl Christian Dr.med.?

Orthopädie Riedl Christian Dr.med. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen