für Freudenstadt und Umgebung
×
×

Falken Hotel-Gasthof

Oberdorfstr. 95
72270 Baiersbronn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07442 5 05 25

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rechtmurgstr. 108
72270 Baiersbronn-Obertal Mehr Informationen ...
Oberdorfstr. 95
72270 Baiersbronn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Schwanen GmbH
Große Tannenstr. 10
72285 Pfalzgrafenweiler Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (47)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Falken Hotel-Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2023Madi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weiterempfehlungenswürdig per exelens „Wir sind ein Paar Ü 60. Um den Geburtstag von mir zu genießen, haben wir uns spontan für das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.12.2019Wael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges Hotel „Super Hotel um sicj mal Erholen zu können. Sehr saubere und einfach Zimmer. Das Personal ist sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.08.2019Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Adresse im Schwarzwald „Schönes Hotel im nördlichen Schwarzwald, klassisch romantisch eingerichtet, große und saubere ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.08.2019Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles sauberes Haus mit sehr guter Küche. „Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Das Essen total lecker mit absolut freundlichem und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.06.2019Evr

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren zufrieden „Das Hotel hat ins sehr gut gefallen, zum einen der tolle Service in allen Bereichen. Alle Bereiche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Falken Hotel-Gasthof"

tripadvisor 4.5/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07442 50525, +49 7442 50525, 0744250525, +49744250525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Falken Hotel-Gasthof?

Die Adresse von Falken Hotel-Gasthof lautet: Oberdorfstr. 95, 72270 Baiersbronn

Was denken Internetnutzer über Falken Hotel-Gasthof?

Falken Hotel-Gasthof hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen