für Freudenstadt und Umgebung
×
×

Schlupfwinkel Restaurant

72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 66 13
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kraftenbuckelweg 2
72270 Baiersbronn-Obertal Mehr Informationen ...
Vordersteinwald 2
72290 Vordersteinwald Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Schlupfwinkel Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2017Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit letztes Jahr der Besitzer gewechselt hat, hat die Qualität enorm nachgelassen. Beim letzten Besuch habe ich zuerst wegen ungeniesbaren ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2016Isabella Burkhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war ganz ok. Aber die Preise sind einfach überhöht, vor allem, da das essen qualitativ jetzt nicht herausragend ist. Auch der Gastraum an sich ist total eng. Man sitzt eigentlich schon fast mit den Leuten vom Nebentisch zusammen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014b-regina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nettes lokal gemütlich eingerichtet nur mit den preisen uns etwas zu teuer für freudenstadt”

Unzumutbar? 03.10.2012goonie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner Wintergarten, Ausblick leider nicht so toll. Essen ist normal und Portionen sind ok. Ich finde die Preise aber über dem Durchschnitt. Wer ein Zentrumsnahes Restaurant sucht und trotzdem abseits ist hier richtig. Beim Gutscheinbuch habe ich allerdings negative Erfahrung gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2012fotograf-in

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen sehr gut, wenn auch etwas überteuert, das Steak hätte etwas kürzer in der Pfanne sein können(ein bißchen zäh), Beilagen lecker, Bedienung...naja....ging sehr schnell, was toll war, die Wintergartenfenster waren voll geöffnet ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlupfwinkel Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 128 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07441 6613, +49 7441 6613, 074416613, +4974416613

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlupfwinkel Restaurant?

Die Adresse von Schlupfwinkel Restaurant lautet: 72250 Freudenstadt

Was denken Internetnutzer über Schlupfwinkel Restaurant?

Schlupfwinkel Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen