für Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung
×
×

Pizza Pronto

Storchenstr. 21
88069 Tettnang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07542 5 44 11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Meistershofener Str. 14
88045 Friedrichshafen Mehr Informationen ...
Hauptstr. 33
88079 Kressbronn Mehr Informationen ...
Hauptstr. 33
88079 Kressbronn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Pizza Pronto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„für mich keine gute pizzeria”

Unzumutbar? 06.11.2011Prof F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Irgendwann vor einigen Jahren gab es einen Besitzerwechsel. Mit einem italienischen Imbiss oder Restaurant hat dies nichts zu tun. Der ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2011Qype User (miqu1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also Pizza Pronto ist einer unserer Favoriten. Wir kommen extra von Friedrichshafen nach tettnang. Immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 29.09.2007Qype User (fncit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Imbiss, relativ zentral gelegen in Tettnang. Der Besitzer ist etwas "brummbärig" aber zu den Gästen doch nett. Ansonsten zaubern ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Immer wieder lecker, aber zum vor Ort essen nicht die Atmosphäre eines richtigen Restaurants. ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07542 54411, +49 7542 54411, 0754254411, +49754254411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Pronto?

Die Adresse von Pizza Pronto lautet: Storchenstr. 21, 88069 Tettnang

Was denken Internetnutzer über Pizza Pronto?

Pizza Pronto hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen