für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Techno Service GmbH & Co. KG

Am Hartholz 29
82239 Alling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08141 6 66 57-560
Gratis anrufen
info@my-technoservice.de www.my-technoservice.de
Techno Service GmbH & Co. KG 08141 6 66 57-560 Alling Am Hartholz 29 82239 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ABUS, AGFEO, AVM, Agfeo, Computer, DSL, DVB-T, DeLonghi, Delonghi, Elektronik, Empfangstechnik, Fernsehreparatur, Fernsehreparaturen, Fernsehservice, Fernüberwachung, Geschirrspüler, Grundig, HIFI, Handy, Haushaltsgeräte, Haushaltsgerätereparatur, Herd, HiFi, Installation, Internet, Jura, Kabel, Kaffeautomaten, Kaffeeautomaten, Kathrein, Kommunikationstechnik, Kundendienst, Kühlschrank, LCD, LED, LG Electronics, Loewe, Mobiltelefon, Monitor, Netzwerk, Nivona, OLED, ONKYO, PC, Panasonic, Philips, Photovoltaik, Reparatur, Reparaturannahme, Reparaturen, Samsung, Sat, Satellit, Sharp, Siemens, Solarmodule, Sony, Speichermöglichkeiten, TV, TV Service, TechniSat, Technisat, Telefonanlagen, Telekommunikation, Toshiba, Trockner, Unterhaltungselektronik, Unterkonstruktion, Video, Videoüberwachung, Wartung, Waschmaschine, Wechselrichter, Wisi, Yamaha, expert, online
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Techno Service GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023Guenni München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hat zwar etwas gedauert, bis wir einen Reparaturtermin bekommen haben, da wir noch auf Ersatzteile warten mussten. Terminverbarung klappte im vereinbarten Zeitfenster. Der Monteur kannte sich sehr gut aus und wusste sofort was zu tun ist. Die Reparatur war fix passiert und der Monteur hat alles wieder sauber verlassen. TOP - waren hier sehr positiv überrascht !! ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2023NeNGN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr wieder! Der Name "Service" war hier leider nicht Programm. Den Auftragsstatus online selbst verfolgen zu können, ist grundsätzlich eine tolle Idee. In unserem Fall stand hier aber leider, das Gerät sei fertig, dabei hatte man noch nicht mal mit der Reparatur begonnen. Anstatt bei wiederholter Rückfrage nachzuforschen, warum unser Gerät noch nicht bearbeitet ist, konnte mal die Urlaubsvertretung leider keine Auskunft geben, das nächste Mal war grad die Werkstatt unbesetzt; ein vereinbarter Rückruf erfolgt nicht. Ein offenbar interner Kommunikationsfehler wäre freilich zu verstehen gewesen, hätte man uns informiert oder sich dafür entschuldigt. Nach etlichen Wochen Wartezeit wurden wir bei mittlerweile vehementer Nachfrage ganz im Gegenteil recht pampig behandelt. Insgesamte Reparaturdauer: fast 8 Wochen! :-( ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2023sadiq Mohamed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nettes und kompetentes team!!!”

Unzumutbar? 01.06.2016stoecklpatrick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Monat lange Die PS4 in deren "Werkstatt" und sie genauso kapputt zurück Zu bekommen Nur Mit dem Unterschied Das in dem Reparaturbericht stand , Das Nach einem Systemupdate Der Fehler weg war! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 66657-560, +49 8141 66657-560, 0814166657560, +49814166657560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Techno Service GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Techno Service GmbH & Co. KG lautet: Am Hartholz 29, 82239 Alling

Wie sind die Öffnungszeiten von Techno Service GmbH & Co. KG?

Techno Service GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Techno Service GmbH & Co. KG?

Techno Service GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen