für Füssen, Marktoberdorf und Umgebung
×
×

Burkert & Barth

Hopfener Str. 2
87629 Füssen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 08362 9 29 66 96
Gratis anrufen
http://www.friseurefuessen.de
Burkert & Barth 08362 9 29 66 96 Füssen Hopfener Str. 2 87629 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/8905/7348905_200x100px.png 4 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Friseur, Salon, Typberater, Möglich, Burkert, Hochzeiten, Friseursalon, Typberatung, Hochzeit, Stilberatung, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Brautfrisuren, Make up, Visagistin, Friseure
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Terminvergabe erwünscht

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Burkert & Barth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2021Petra Peggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder einen Ausflug wert!!! Fahre jedes mal von Filderstadt nach Füssen. Friseur "best ever"!! Meine stets liebevoll dekorierte Wohlfühloase bei nettem small talk, leckerem Kaffee, tollem Frisurergebnis, klasse Typberatung und erstklassige Kosmetikprodukte !! In der momentan verrückten Zeit, werden alle Maßnahmen und Verordnungen eingehalten. Alles ganz sportlich. Weiter so, ihr seid einfach unschlagbar in allen Richtungen!!! Bis zum nächsten Besuch....liebe Grüße aus Filderstadt und schöne Ostertage. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2019fam.fries

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war als Urlaubsgast in diesem Friseurladen und kann nur positive Bewertungen geben. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch (mit Typbestimmung und Gesichtsformanlyse) wurden meine Haare getönt und ein paar Strähnchen eingearbeitet. Auch der Haarschnitt wurde top. Ich kann den Friseur Möglich & Burkert sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2019Kolibri1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute spontan zum ersten Mal in dem tollen Salon. Wurde prima empfangen. Sehr schöne ruhige und freundliche Atmosphäre. Top Beratung und Styling. Einfach perfekt!!! Danke an Frau Möglich ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019edelweiss6950

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind sehr freundlich, kompetent, und machen Termine möglich. Ich würde diesen Salon jedem empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2017Petimaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super. Der erste Friseursalon wo ich danach nicht noch mal meine Haare zu Hause wasche und style. Sehr freundlich, ich gehe immer wieder gerne hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08362 9296696, +49 8362 9296696, 083629296696, +4983629296696

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Burkert & Barth?

Burkert & Barth bietet Friseur, Salon, Typberater, Möglich, Burkert, Hochzeiten, Friseursalon, Typberatung, Hochzeit und Stilberatung an.

Wie lautet die Adresse von Burkert & Barth?

Die Adresse von Burkert & Barth lautet: Hopfener Str. 2, 87629 Füssen

Wie sind die Öffnungszeiten von Burkert & Barth?

Burkert & Barth hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burkert & Barth?

Burkert & Barth hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen