für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar

Jesuitenplatz 2
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0661 58 01 92 03
Gratis anrufen
sekretariat@alteschule-fulda.de http://alteschule-fulda.de/
Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar 0661 58 01 92 03 Fulda Jesuitenplatz 2 36037 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 23:00 Uhr
Samstag 09:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023seb re

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der erste Blick auf die speisekarte lässt erahnen dass der rote Faden in diesem Restaurant nicht vorhandene ist. Neben indisch bis griechisch gibt es u. a. Schnitzel und Bruchetta. Warmes Bier wurde serviert welches zum Glück nach Reklamation gegen ein kaltes getauscht wurde. Die Burger waren naja und das Fett triefte aus dem servierten Fleisch. Die Pommes waren weich und nicht ein Hauch von gut. Das Schnitzel war zäh und nicht empfehlenswert. Die Kellner hatten wohl Indifferenzen und schlechte Laune. Bis das Essen kam verging fast 1 Stunde. Tut mir leid aber dort werden wir nicht mehr essen gehen ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2017Christian Wollrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Location, klasse für z.B. Geschäftsessen/Treffen, echt nobel, preislich gehoben.”

Unzumutbar? 04.09.2016Sasa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die alte Schule hat einen wirklich gemütlichen Außenbereich. Das Essen ist ganz Ok aber nicht wirklich spannend. Durchweg negativ fällt ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2014Charly C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Meine Reservierung zur Mittagszeit (da ist das Restaurant geschlossen) über ein Telefax führte zum zeitnahen Rückruf und zur ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2008Qype User (rautze…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein TReffpunkt für Insider die das gemütliche Flair lieben”


Das sagt das Web über "Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar"

Foursquare 5.8/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 58019203, +49 661 58019203, 066158019203, +4966158019203

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar?

Die Adresse von Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar lautet: Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar?

Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar hat montags bis samstags von 09:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar?

Alte Schule - Kaffee/Kiosk/Bar hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen