für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB

Petersberger Str. 32
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0661 9 02 37-0
Gratis anrufen
Telefax: 0661 9 02 37-19
info@henkel-leubecher.de http://www.henkel-leubecher.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Zweigstelle für Verkehrs-/Kfz-Schadensrecht  

Wörthstr. 3
36037 Fulda - Nordend
kfz@henkel-leubecher.de
Telefon: 0661 9 02 38-88
Gratis anrufen
Telefax: 0661 9 02 38-89
Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB 0661 9 02 37-0 Fulda Petersberger Str. 32 36037 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/5/1915/20131915_200x100px.png 5 5 20

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Baurecht, Architektenrecht, Arbeitsrecht, Rechtsanwälte, Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Anwalt, Anwaltskanzlei, Kanzlei, Markus Henkel, Stefan Leubecher, Margitta Gering, David Medler, Patrick Heil, Benedikt Dimmerling, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Zivilrecht, Immobilienrecht, Versicherungsrecht, Europajurist, Kündigung, Gehalt, Urlaub, Zeugnis, Unfall, Führerschein, Bußgeld, Kaufvertrag, Mietrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr

Die Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaftsgesellschaft verstehen sich als Dienstleister, die sich konsequent an den Aufgabenstellungen ihrer Mandanten orientieren. Die greifbare Größe der Kanzleistruktur ist unsere besondere Stärke, denn nur sie stellt eine kompetente Beratung auf einer persönlichen Vertrauensbasis sicher. Auf dieser Basis des gegenseitigen Vertrauens begleiten wir Sie vorausschauend bei Ihren rechtlichen Entscheidungen und ermöglichen Ihnen die gerichtliche und außergerichtliche Durchsetzung formulierter Ziele. Aus der nahezu potenziell gewachsenen Vielfalt rechtlicher Regelungen resultiert der Anspruch auf Spezialisierung. Dieser Anspruch wird von uns konsequent verfolgt. In den Rechtsgebieten des Bau- und Architektenrechts, des Arbeitsrechts sowie des Verkehrsrechts werden Sie von erfahrenen, hochspezialisierten Fachanwälten betreut, welche durch ein engagiertes, kompetentes Mitarbeiterteam unterstützt werden. Die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern gewährleistet ein interdisziplinäres "Knowhow".

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (10)

Meine Bewertung für Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2019K#leber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundlich. Sind schnell im bearbeiten der Aufträge und haben immer gute Erfolge. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2019Heike1111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und meine Erfolgsaussichten wurden besprochen. Habe mich dann zur Klage entschlossen und war mi dem Ergebnis zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2019O. Meier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte hier gleich zu Beginn ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Man stand mir stets zur Seite und ich konnte bei Fragen jederzeit jemanden erreichen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hätte an keinen besseren Anwalt kommen können. War hier in den besten Händen und geben sehr gern...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2019Althaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Anwaltskanzlei, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der Mandanten eingeht und für sie das Beste rausholt. Kann nur Gutes berichten. Der Fall wurde zu meiner besten Zufriedenheit abgeschlossen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 90237-0, +49 661 90237-0, 0661902370, +49661902370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB?

Die Adresse von Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB lautet: Petersberger Str. 32, 36037 Fulda

Wie sind die Öffnungszeiten von Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB?

Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB?

Rechtsanwälte Henkel & Leubecher Partnerschaft mbB hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen