für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Moeller Ronald Dr.med.

Hahlweg 16
36093 Künzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 7 23 06
Gratis anrufen
Moeller Ronald Dr.med. 0661 7 23 06 Künzell Hahlweg 16 36093 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Moeller Ronald Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Winfried Krack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr toller Arzt, sehr zufrieden mit Behandlung, Aufnahme etc. Bestens zu empfehlen.”

Unzumutbar? 06.02.2024jäni2024

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit langem Patient von Dr. Moeller und sehr zufrieden. Ich mußte mich bereits mehrerer kleiner Operationen im Gesichtsbereich unterziehen und diese wurden sehr professionell durchgeführt, so dass kaum Narben entstanden. Das Praxis-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt wäre die telefonische Erreichbarkeit, die verbesserungswürdig wäre. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2024Engelbert Bagus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Dr. Moeller und Dr. Schwaiger ist ein Ort, wo medizinische Expertise auf herausragende Kommunikation trifft. Die angenehmen und bereichernden Gespräche, die während meiner Behandlungen geführt wurden, haben meinen Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Die Themen reichten von Politik bis Kunst und boten einen willkommenen Ablenkungsfaktor. Darüber hinaus spürt man in jeder Ecke der Praxis, dass das gesamte Team gut aufeinander eingespielt ist. Sie strahlen alle eine Kompetenz aus, die ein hohes Maß an Vertrauen erzeugt. Alles in allem kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2023GerryR.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor einiger Zeit von einem anderen Hautarzt zu Dr. Möller gewechselt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eine Operation im Gesicht wurde hier sehr gut durchgeführt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2023aokcop671

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„trotz mehrerer Versuche im 15-Minuten-Takt ist ständig besetzt.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Moeller Ronald Dr.med."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 72306, +49 661 72306, 066172306, +4966172306

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moeller Ronald Dr.med.?

Die Adresse von Moeller Ronald Dr.med. lautet: Hahlweg 16, 36093 Künzell

Was denken Internetnutzer über Moeller Ronald Dr.med.?

Moeller Ronald Dr.med. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen