für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Marien Apotheke

Niesiger Str. 6
36039 Fulda - Horas Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0661 5 13 28
Gratis anrufen
Marien Apotheke 0661 5 13 28 Fulda Niesiger Str. 6 36039 Horas 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Coester´sche Apotheke
Fuldaer Str. 1
36119 Neuhof Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Marien Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2020w-lang-63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Bedienung mit Lieferservice. Gerade jetzt während der Covid-19 Virus bzw Corona Krise ist der Lieferdienst für mich als Risiko Patient sehr wichtig, da ich so meine Wohnung nicht verlassen muß weil die Apotheke die von mir bestellten Rezepte bei meinem Arzt abholt und liefert wobei die Übergabe Kontaktlos stattfindet. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 51328, +49 661 51328, 066151328, +4966151328

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marien Apotheke?

Die Adresse von Marien Apotheke lautet: Niesiger Str. 6, 36039 Fulda

Was denken Internetnutzer über Marien Apotheke?

Marien Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen